Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mitverachtvng Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Ich habe mal irgendwelche Teile auf der PS1 gezockt, danach bin ich ausgestiegen.(keine Konsole mehr^^) Also kann ich da nicht so viel mitreden.
        Um hier mitzureden brauchst du eigentlich nur MGS: Peacewalker ... aber das war PSP Exklusiv.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Ich habe mal irgendwelche Teile auf der PS1 gezockt, danach bin ich ausgestiegen.(keine Konsole mehr^^) Also kann ich da nicht so viel mitreden.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Das erinnert mich irgendwie an die Nackte Kanone O,o Nicht nur das die Wachen blind und taub sind, man kann auch lustige Sachen mit Luftballone und Kisten anstellen. Mir kam es die ganze Zeit so vor, als meinte der Sprecher die Hälfte des gesagten sarkastisch, keine Ahnung ob das stimmt oder nicht. Aber ernst konnte ich das gezeigte Szenario nicht nehmen.

        Noch nie MGS gezockt? Da gehen Ernsthaftigkeit und Schwachsinn/Blödsinn/japanischer Humor () Hand in Hand. Aber auf ne vernünftige Art und Weise. Sonst würd ichs auch nicht so lieben und zocken.
        Ich kann(/konnte?) dieser Art von Humor, gemeint ist hier tatsächlich hauptsächlich der japanische Quark, oder wie japanische Spiele oftmals funktionieren, im Regelfall auch nicht sonderlich viel abgewinnen.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Das erinnert mich irgendwie an die Nackte Kanone O,o Nicht nur das die Wachen blind und taub sind, man kann auch lustige Sachen mit Luftballone und Kisten anstellen. Mir kam es die ganze Zeit so vor, als meinte der Sprecher die Hälfte des gesagten sarkastisch, keine Ahnung ob das stimmt oder nicht. Aber ernst konnte ich das gezeigte Szenario nicht nehmen.
      • Von Souly1987 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Ersy90
        Es sah ganz interessant aus, aber was soll dieser Cartoon like schwachsinn mit diesen Fallschirmen?
        Selbst wenn er Leuten in den Kopf geschossen hat machen sie immernoch Geräusche mit geschreihe..
        Und nen ganzes Auto wird natürlich auch einfach hochgezogen haha


        Es ist eine betäubungspistole und diesen Ballon gibt es auch in Batman the dark knight. Ich denke schon, das diese dinger schwere dinge tragen können, aber mit den Autos und dem Container stimmt es schon, dass es Übertrieben wirkt. Aber MGS war und wollte auch nie wirklich ganz realistisch wirken. Ich freue mich vor allem auf die Story, der Geburt von Metal Gear Rex und die Kranken Boss fights!

        Und ja Ocelot gehört zur vom Big Boss gegründetem Fox Hound einheit ist also normal, dass er irgendwann zu Big Boss zustoßen würde.

        Mal sehen ob die söhne vom Boss in diesen 9 Jahren während dem Koma geboren wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1126142
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
30 Minuten Gameplay aus MGS 5 von der E3
Konami hat auf der E3 in der vergangenen Woche hinter verschlossenen Türen eine exklusive halbstündige Gameplay-Demo zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain vorgeführt. Nun haben die Japaner auch einen Mitschnitt der Session ins Netz gestellt. Viel Spaß beim Ansehen! Bis ihr Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain selbst spielen dürft, dauert es leider noch ein wenig. Der Release ist erst für das kommenden Jahr geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/Videos/30-Minuten-Gameplay-aus-MGS-5-von-der-E3-1126142/
23.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/BD880744-BD82-9894-0211370C00783406_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58420_sd.mp4