Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von facopse
        Lässt er das nicht bei jedem Teil durchblicken und macht hinterher trotzdem nochmal einen?
        Das weiss ich nicht,die MGS Reihe ist an mir Lange vorbei gegangen (schande über mich,ich weiss )
        habe erst vor kurzem mir für die Ps3 die Collection gegönnt,muss nur noch Teil 4 spielen ^^
      • Von facopse Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Kinguin
        Hat Kojima nicht auch durchblicken lassen,dass MGSV der letzte Teil der MGS Reihe wird ?
        Lässt er das nicht bei jedem Teil durchblicken und macht hinterher trotzdem nochmal einen?
      • Von Kinguin
        Zitat von Rizzard
        Die Begleiter in MGS 5 können sterben (sowohl menschliche als auch tierische Begleiter)
        Die Fähigkeiten der Begleiter können im Spiel verbessert werden.
        MGS 5 ist DAS Spiel welche Kojima seit 27 Jahren entwickeln wollte. Das Spiel selbst ist seit 5 Jahren in Entwicklung.

        The dog and horse can die in MGS 5: The Phantom Pain | VG247
        Hat Kojima nicht auch durchblicken lassen,dass MGSV der letzte Teil der MGS Reihe wird ?Grade weil es sein ultimatives Meisterwerk werden soll,was er lange angestrebt hat,könnte ich mir gut vorstellen,dass es so kommt
        Irgendwas dies bzgl habe ich im Internet aufgeschnappt,möchte jetzt aber nicht was Falsches verbreiten
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Begleiter in MGS 5 können sterben (sowohl menschliche als auch tierische Begleiter)
        Die Fähigkeiten der Begleiter können im Spiel verbessert werden.
        MGS 5 ist DAS Spiel welche Kojima seit 27 Jahren entwickeln wollte. Das Spiel selbst ist seit 5 Jahren in Entwicklung.

        The dog and horse can die in MGS 5: The Phantom Pain | VG247
      • Von Kinguin
        Zitat von FortuneHunter
        Wo jetztSquare Enix zur Zeit viele Final Fantasy-Teile auf den PC bringt die dort vorher nicht zu erwerben waren ( III, IV und jetzt sogar XIII) könnte ich mir vorstellen, dass auch die Metal Gear Solid - Teile ihren Weg auf den PC finden. Vielleicht folgt ja Konami diesem Vorgehen.
        Wahrscheinlich haben die Japaner erkannt,dass man am Pc dank Steam doch Geld verdienen kann xd
        Es fallen halt die üblichen Kosten für Retail weg,und durch einen ganz schlichten Port kann man noch etwas Geld mit den älteren Titeln abstauben (durch die Masse kriegt man mit der Zeit auch Gewinn)
        Allerdings hoffe ich bei aktuellen und zukünftigen Titeln,dass man nicht paar Jahre warten muss,bis nen Pc Port kommt

        ps:wobei ehrlich gesagt wäre mir das egal,stelle mir dann einfach ne Konsole dazu - wobei wenn immer mehr japanische Titel ihren Weg auf den Pc finden sollten,wird die Konsole für mich (Ps) immer unattraktiver -dann wird sie eig nur wegen paar Sony Exklusives,paar Lokal Games und Fifa (Zockerabend) gekauft ^^ naja gucken wie es aussieht mit zukünftigen Titeln
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137294
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain angespielt - Der Absurdität sind keine Grenzen gesetzt
Grand Theft Big Boss: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain bietet unbegrenzte Möglichkeiten, was sich nach unserem Angespieltermin auf der Tokyo Game Show erneut bestätigt. Von Benjamin Kratsch / Davide Pessachi
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/Specials/angespielt-1137294/
27.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/MGS5_05-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials