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Games World
      • Von DARPA Software-Overclocker(in)
        "Tactical Espionage Action" anyone?
      • Von intens Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von ryzen1
        Ich hätte mir ehrlich gesagt wirklich lieber ein eher lineares MGS gewünscht. Etwa so wie in Snake Eater, was für mich bis jetzt das beste Spiel der Reihe war.
        Viele Open World Spiele haben eben das Problem eine spannende Geschichte zu erzählen.

        Denn genau die macht eben auch MGS zu einem MGS ^^


        In Sachen Openworld und Storytelling geb ich dir Recht. ABER man vergisst hier wohl ziemlich schnell das es ein Spiel von Kojima ist. Ich denke nicht, dass das Gameplay irgendeinen Einfluss auf die Story von MGS hat. Der Hideo wird sich schon was überlegt haben, hat ja auch genug lange gedaurt bis wir nach MGS4 einen weiteren Ableger von ihm erhalten haben.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ryzen1
        Ich hätte mir ehrlich gesagt wirklich lieber ein eher lineares MGS gewünscht. Etwa so wie in Snake Eater, was für mich bis jetzt das beste Spiel der Reihe war.
        Viele Open World Spiele haben eben das Problem eine spannende Geschichte zu erzählen.

        Denn genau die macht eben auch MGS zu einem MGS ^^
        Mir hätte ein lineares System wie in den Vorgängern vermutlich auch mehr zugesagt.
      • Von Ananas! Freizeitschrauber(in)
        Eingecremte pflanzen xD
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von ryzen1
        Ich hätte mir ehrlich gesagt wirklich lieber ein eher lineares MGS gewünscht. Etwa so wie in Snake Eater, was für mich bis jetzt das beste Spiel der Reihe war.
        Viele Open World Spiele haben eben das Problem eine spannende Geschichte zu erzählen.

        Denn genau die macht eben auch MGS zu einem MGS ^^
        Ich seh das ähnlich. Open World ist überbewertet, würde mich da viel lieber wieder von Level zu Level durchspielen und halt regelmäßig diese grandiosen Cutscenes sehen^^
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1162361
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: Phantom Pain - Helikopter, D-Walker, Stealth-Quiet: mehr Open-World geht kaum
Hideo Kojima schickt sich, an das Open-World-Genre neu zu definieren, denn so viel spielerische Freiheit hatten Sie noch nie. PC Games Hardware hat Metal Gear Solid 5 bereits über mehrere Stunden gespielt und staunte nicht schlecht, wie clever die K.I. auf all diese Möglichkeiten mit Helikoptern und Raketenschlägen reagierte.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/Specials/E3-Vorschau-1162361/
18.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/MGS_05-pcgh_b2teaser_169.jpg
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