Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Groud Zeroes als Bonus? Die ganzen Fans haben das doch ohnehin schon nehme ich an.

        Ich frag mich ja: Warum bei optimalen Systemanforderungen ein i7-4790, und dann eine popelige GTX 760, da passt das Verhältnis doch nicht.
      • Von cann0nf0dder Software-Overclocker(in)
        Zitat von VeriteGolem
        Also mir macht ja der Trend Sorgen das neuerdings viele Publisher Konsolenpreise auf dem PC haben wollen. Ich zahle keine 60 Lappen für ein Game....auch nicht 50. Für sehr gutes Material ala Star Craft zahl ich 40, das ist Höchstgrenze.

        Konami will die Sau ordentlich ausschlachten bis das Gold abblättert, das wird nämlich das letzte brauchbare MGS sein. Ich machs normalerweise ungern, aber die Preispolitik mach ich nicht mit. Die obligatorische Ground Zeroeshantom Pain Edition in nem Jahr hol ich mir über nen Keyseller in nem Sale für 10 Euro....so hätte ich 40 Tacken bezahlt. Sorry Konami, aber du stinkst mittlerweile gewaltig.
        ich wart immer nen monat, entweder das spiel ist seine 60€ oder sogar noch mehr wert und bleibt preisstabil oder man kann es nachm monat für 9,99 oder so auf der resterampe erwerben
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Also mir macht ja der Trend Sorgen das neuerdings viele Publisher Konsolenpreise auf dem PC haben wollen. Ich zahle keine 60 Lappen für ein Game....auch nicht 50. Für sehr gutes Material ala Star Craft zahl ich 40, das ist Höchstgrenze.

        Konami will die Sau ordentlich ausschlachten bis das Gold abblättert, das wird nämlich das letzte brauchbare MGS sein. Ich machs normalerweise ungern, aber die Preispolitik mach ich nicht mit. Die obligatorische Ground Zeroeshantom Pain Edition in nem Jahr hol ich mir über nen Keyseller in nem Sale für 10 Euro....so hätte ich 40 Tacken bezahlt. Sorry Konami, aber du stinkst mittlerweile gewaltig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166665
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
MGS5: The Phantom Pain - Systemanforderungen, PC-Details, MGO-Verschiebung und trollende Fans
Konami hat die Veröffentlichung der PC-Version von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain bekanntlich vom 15. September auf den 1. September 2015 vorverlegt, womit die PC-Fassung zeitgleich mit den Konsolenversionen erscheint. Das Spiel kann ab sofort auch bei Steam vorbestellt werden, dort gibt es auch aktualisierte Systemanforderungen sowie einige Hintergründe zur PC-Fassung. Metal Gear Online wird derweil verschoben.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Systemanforderungen-trollende-Fans-1166665/
04.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/metal_gear_solid_5_the_phantom_pain_vorschau_0020-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami
news