Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dr_Dunkel Software-Overclocker(in)
        Ich bin auch Fan von MGS seit dem Erscheinen des PS One-Titels und gehe davon aus, dass Hideo Kojima nicht nur mit irgendwelchen Phrasendreschereien und leeren Versprechungen vor sich hin schwurbelt (so wie vielleicht manch andere Entwickler ). Bisher waren seine Werke stets von vorne bis hinten durchdachte Meilensteine der Spielegeschichte. Deswegen können wir hier denke ich schon darauf vertrauen, dass man sich allergrößte Mühe geben wird, ein super Spiel abzuliefern. Ich bin sehr gespannt.
      • Von s0cke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kojima is god. Kojima is god! KOJIMA IS GOD!
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Open World bringt mir nichts wenn es nur eine leere große langweilige Welt ist, und bei dem langen Gameplayszenen die sie veröffentlichten bestand das meiste Gebiet nur aus Wüste, da muss mehr Abwechslung rein, ich hoffe das wird es geben.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Metal Gear Solid.

        Zitat von Iconoclast
        No shit? Das habe ich bei der Ankündigung schon gesagt. Echt bescheuert, dass die Entwickler nur noch 2 Extreme kennen. Open World und The Order.
        Echt bescheuert dass nich wenige arg zu ner Schwarz-Weiß-Denke neigen, Herr Iconoclast. [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        No shit? Das habe ich bei der Ankündigung schon gesagt. Echt bescheuert, dass die Entwickler nur noch 2 Extreme kennen. Open World und The Order.
        Ich sags doch, wie die Sith
        Aber ich muss ehrlich zugeben, ich freue mich extrem auf das Spiel

        Ob nen MGS 6 dann eventuell wieder in das alte Spielschema ala MGS 4 fallen wird?
        Leider habe ich keinen Favoriten sondern mag alle Teile

        Nur mir fehlt wirklich die Waffen/Munitions und Gegenstandsanzeige : o
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151986
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: Phantom Pain - Spielerische Freiheit laut Hideo Kojima ein Problem
Metal Gear Solid 5: Phantom Pain soll ein echtes Open-World-Spiel mit vielen Freiheiten werden. Doch gerade dieser Ansatz bereitet den Entwicklern laut Hideo Kojima Schwierigkeiten, da so der innere Zusammenhang der Geschichte gefährdet wird. Er selbst kümmert sich daher darum, dieses Problem zu lösen.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Spielerische-Feiheit-Kojima-Problem-1151986/
28.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Metal_Gear_Online_Screenshots__11_-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami
news