Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DrOwnz Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rizzard
        Gut zu wissen.
        Würde mich derbe ankotzen wenn ich nach >40h nochml von vorne anfangen müsste.
        Ich habe nur die Befürchtung das ich es dann später vergesse, und in 8 von 10 Fällen habe ich Quiet dabei.
        bei starten des Spiels wird man sogar darauf hingewiesen!
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von s0cke
        Hoffentlich kein all zu großer Spoiler, aber Mission 42 ist die selbe Mission auf Schwer. Wer Probleme dabei hat, einfach nach dem Start rechts den Hangar entlang laufen und aufs Dach klettern, von dort mit einer möglichst durchschlagskräftigen Sniper die Gegner bearbeiten. Mit DWalker dauert die Mission ewig und ist deutlich schwerer.
        Ja das Mission 42 die gleiche ist, nur in "schwer" weiß ich inzwischen auch, bin jetzt auch da.
        Was D-Walker angeht, absolut nicht. Vorrausgesetzt du hast einen gut ausgebauten D-Walker mit Gattling geht die Mission recht fix. Stell D-Walker auf seine Rollen für mehr Speed um und bleib in Bewegung. Auf den Rollen kannst du mit D-Walker auch seitlich fahren und dabei schießen.
        Dann heißt es eigentlich nur noch auf die Gegner draufhalten und die fallen recht fix um.
        Meine es kann sein das dein Weg noch schneller geht, aber in M29 hat meine Taktik mit D-Walker auch für nen S-Rang gereicht.
      • Von s0cke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nightslaver
        Ich weiß noch nicht wie das in Mission 42 aussieht, aber Mission 29 ist zum Beispiel eine wo meiner Meinung nach D-Walker der bessere Begleiter ist als Quiet, die einem dort ehr weniger bringt. Von daher fand ich es jetzt nicht mal weiter wild das ich Quiet dort nicht mitnehmen sollte.
        Hoffentlich kein all zu großer Spoiler, aber Mission 42 ist die selbe Mission auf Schwer. Wer Probleme dabei hat, einfach nach dem Start rechts den Hangar entlang laufen und aufs Dach klettern, von dort mit einer möglichst durchschlagskräftigen Sniper die Gegner bearbeiten. Mit DWalker dauert die Mission ewig und ist deutlich schwerer.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Bin erst bei Mission 12 und hab schon über 40 Stunden hinter mir.

        Dann sollen sie mal mit dem Patch hine machen...will ungern auf Quiet in manchen Missionen verzichten müssen.
        Ich weiß noch nicht wie das in Mission 42 aussieht, aber Mission 29 ist zum Beispiel eine wo meiner Meinung nach D-Walker der bessere Begleiter ist als Quiet, die einem dort ehr weniger bringt. Von daher fand ich es jetzt nicht mal weiter wild das ich Quiet dort nicht mitnehmen sollte.

        @Topic:
        Klar ist sowas ärgerlich, aber solch spezielle Bugs können immer mal auftauchen, das kann wohl kein Entwickler völlig verhindern, da reicht es schon manchmal einen winzigen Flüchtigkeitsfehler irgendwo im Code zu haben, der nicht groß auffällt da er nur unter sehr bestimmten Bedingungen Ärger macht und schon kommt dabei sowas raus das dass Savegame kaputt macht. Wichtig ist doch jetzt nur das man nun hoffentlich den Fehler schnell findet und beseitigen kann und entsprechend zeitnah einen Fix dafür liefert.
        Sich jetzt wieder künstlich über diesen Bug zu echofieren, was das für ein Mist sei für den man kein Verständnis habe, halte ich da schon für eine zimlich lächerliche Position. Da gibt es weit schlimmer verbuggte Spiele und weit schlimmere Bugs die wohl deutlich ehr auffallen müssten und es trotzdem bis in das fertige Spiel schaffen und dann noch nicht mal zeitnah gefixt werden.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Bin erst bei Mission 12 und hab schon über 40 Stunden hinter mir.

        Dann sollen sie mal mit dem Patch hine machen...will ungern auf Quiet in manchen Missionen verzichten müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170663
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Patch 1.006 gegen Savegame-Verlust (Update)
Fehler in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain können dazu führen, dass der Spielstand verloren geht. Mehrere Spieler sind bereits davon betroffen und haben zum Teil 40 oder mehr Stunden Spielzeit verloren. Es gibt allerdings Workarounds, die helfen können. Die Entwickler arbeiten auch schon an einem Patch. Update: Konami hat den Patch 1.006 auf Steam veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Savegame-Verlust-1170663/
14.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/mgstpp_04-gamezone_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami
news