Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von alm0st
        Klar, spielen wäre schon geiler aber alleine schon die verschiedenen Platformen usw.. Da wird auch 1x mal lesen nicht ausreichen und alles bleibt so oder so nicht hängen aber um zumindest die groben Zusammehänge verstehen zu können ist das schon mal nicht schlecht
        Hab nur MG1+2 nachgelesen,die sind uralt ,MGS1 genauer gesagt Twin Snakes aber gezockt
        Und danach auch noch MGS2+3+4+PW auf der Ps3 nachgeholt ,es geht durch aus ^^
        da ich die Reihe auch erst vor einem Jahr durchbekommen habe,hab ich es sogar noch recht gut im Kopf,werd aber auch nochmal etwas "auffrischen"
        daher danke für den Link

        Was mich an dem Nachlesen stört,das MGS halt recht komplex ist,und man auch anfangs nicht immer durchblickt,wenn man die Teile gespielt hat
        Das muss man sich selbst erschließen,beim Lesen funktioniert das eher nicht so
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Klar, spielen wäre schon geiler aber alleine schon die verschiedenen Platformen usw.. Da wird auch 1x mal lesen nicht ausreichen und alles bleibt so oder so nicht hängen aber um zumindest die groben Zusammehänge verstehen zu können ist das schon mal nicht schlecht
      • Von Kinguin
        Zitat von alm0st
        Wer des Englisch mächtig ist, kann sich ja mal hier einlesen (Achtung, Spoiler):

        Metal Gear - The complete story : Games
        das eine echt gute Zusammenfassung,und trotzdem wenn ich das nur Lesen würde,wäre das dann doch langweilig (vorallem vieles bleibt nicht hängen)
        Spielen und erleben ist besser
        Aber ne gute Option für die MGS nicht kennen ^^
        MGSV Gz+PP spielt aber recht früh in der Timeline,also eig reichen dafür auch schon 2 Teile
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Wer des Englisch mächtig ist, kann sich ja mal hier einlesen (Achtung, Spoiler):

        Metal Gear - The complete story : Games
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Hoffentlich erscheint die PC Version zeitgleich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146534
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Angebliches Release-Datum von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Das Action-Adventure Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird am 24. Februar 2015 erscheinen. Das zumindest besagt ein Eintrag im Microsoft-Store, wo das Spiel bereits für einen Preis von 59,99 US-Dollar vorbestellt werden kann. Die Vorbesteller bekommen darüber hinaus einen Xbox-Gutschein im Wert von zehn US-Dollar.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Release-1146534/
22.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Metal_Gear_Online_Screenshots__15_-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,spiele
news