Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerSnake Komplett-PC-Käufer(in)
        Mit Quiet konnte man zumindest auf den PC spielen auch im SP mehr Mod. Aber naja MGS Online juckt mich nicht. Auf den PC spielen das eh nur wenige.
      • Von Kinguin
        Ich wäre für das 3.Kapitel als Story DLC.Immerhin weiß man bereits durch diverse Storyausschnitte,dass es einen 3.Akt geben sollte.Allerdings ist die Hoffnung dafür gleich 0,immerhin ist Kojima Productions ja aufgelöst worden.Mit der Story Quiet kann ich mich btw nach wie vor nicht anfreunden.Liegt auch daran,da der Abschluss bei ihr fehlt.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Lapdance pls!
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        /strip?
        oder
        /poledance?
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        das ist doch mal ein Argument für einen DLC... "Dance-Emotes"...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184929
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: Quiet wird über DLC spielbar und kann Dance-Emotes
Wer in Metal Gear Solid 5 Quiet spielen wollte, wurde einst enttäuscht. Mit einem DLC wird das aber nun zumindest für den Mehrspielermodus möglich. Der für März angekündigt DLC fügt den Charakter sowie drei neue Karten und Dance-Emotes hinzu.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Quiet-wird-ueber-DLC-Spielbar-1184929/
01.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Metal_Gear_Solid_5_Quiet_wird_ueber_DLC_Spielbar_und_kann_Dance-Emotes__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news