Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Deutsche Sprachausgabe wäre schon schön, aber geht ... meine 2 Lieblings-Protagonisten (Snake und Quiet) reden eh nicht viel.

        @orca113
        Es gibt ja zum Glück einen einfachen weg um zu verhindern das Sie stirbt - wer will Sie schon missen . Butterfly-Emblem und so
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AntiWantze
        Bis auf die grottenschlechte und dennoch irgendwie kultige deutsche Sprachausgabe, gabe es in keinem der anderen Meta Gear Spiele eine andere Syncronisation als der englischen und japanischen.

        Und wenn wir schon bei der Syncro sind, Sutherland gefällt mir als Snakes stimme nicht und BB redet mir auch deutlich zu wenig.
        Es gab in MGS schonmal Deutsche Sprachausgabe. So schlecht war die damals auch gar nicht. Versteh das Theater da drum nicht.

        Hier können mir auch die wenigsten erzählen das sie bei dem teilweise kauderwelschigem Englisch auch komplett ohne Untertitel lesen auskommen.

        Ich komme nur darauf mit Deutsch in MGSTPP weil ich mich meine zu erinnern irgendwo im Netz gelesen zu haben das zum Beispiel diese Holländerin, Stefanie Joosten, die deutsche stimme von Quiet ist. Für die Witzbolde jetzt :

        Quiet spricht einmal kurz vor ihrem Tod, das sprechen löst dann auch ihren Tod aus...

        Edit:

        Quiet ? Metal Gear Wiki dort in dem Kasten rechts. (weiter unten im Text Spoiler Warnung)
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von orca113

        Weiß einer ob ich in dem Game irgendwie die Deutsche Sprachausgabe aktivieren kann?


        Bis auf die grottenschlechte und dennoch irgendwie kultige deutsche Sprachausgabe, gabe es in keinem der anderen Meta Gear Spiele eine andere Syncronisation als der englischen und japanischen.

        Und wenn wir schon bei der Syncro sind, Sutherland gefällt mir als Snakes stimme nicht und BB redet mir auch deutlich zu wenig.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Bei der Szene im Regen finde ich sie mehr verspielt als sexy. Sagt schon ein wenig über ihren Charakter aus. Es gefällt mir, aber nicht aus erotischen Gründen.
        Für mich drückt sie zuallererst Lebensfreude aus.

        Hat wahrscheinlich etwas mit ihrem veränderten Metabolismus zu tun.


        Besser könnte ichs auch nicht sagen [emoji106]
      • Von Owly-K F@H-Team-Member (m/w)
        OK. Sie trägt also den taktisch sinnvollen Bikini, weil sie irgendwie durch die Haut atmet. Und sie mag Regen? Sehe nur ich das so, dass sie eigentlich darin ersaufen müsste? Menschenskinder, es haben schon fünfjährige Stories erdacht, die mehr Sinn ergaben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170633
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Aufreizende Szenen mit Quiet im Regen und in der Dusche: Ihre Meinung?
Die Diskussion um die weibliche Scharfschützin Quiet in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain drehte sich ohnehin schon darum, ob der Charakter aus Story-Gründen halbnackt herumlaufen muss oder ob damit nicht vor allem das vorwiegend männliche Publikum bedient werden soll. Zwei Szenen aus MGS5 TPP, die nur bei bestimmten Voraussetzungen zu sehen sind, beantworten diese Frage nun recht eindeutig.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Quiet-Regen-Dusche-Video-1170633/
09.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Episode_11_-_Quiet-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami
news