Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Meeh... 900p... Ja'mei, was solls? Das wird den Spielspaß nicht beeinflussen. Klar, ein etwas schärferes Bild wäre nice to have, aber so katastrophal, wie hier einige tun, ist das am Ende nicht. Wichtiger ist mir, dass die 60FPS konstant gehalten werden und der Rest gut aussieht. Und das trifft beides wohl zu, so wie es ausschaut. Ich freue mich auf das Spiel! Meine PS4 wird es mir auf den Fernseher zaubern und ich werde viel Spaß haben!
      • Von frankyfife Kabelverknoter(in)
        Unfassbar dass diese Krüppelkonsole Xbox One nicht mal das Game in FHD rendern kann.

        Ich bereue den Kauf der Konsole (besitze PS4 und XOne). Die PS4 Version wird es allerdings auch nicht, sondern die für den PC. 4k reizen schon.
      • Von xiiMaRcLeoN PC-Selbstbauer(in)
        Habe es auf der Gamescom angespielt und kann sagen, es macht richtig viel spaß und sieht super aus(PS4 Version wurde gespielt)
      • Von patriotwarrior Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ist egal ob er auf 4k fernseher spielt, das hat nichts mit der auflösung der spiele zutun, da das signal über die xbox /ps4 und dem hdmi kabel gesendet wird
      • Von LittleBedosh PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Quake2008
        Richtig, das gibt es mit Xbox Live Gold (ca 25 Euro/Jahr) bis zum Ende des Monats kostenlos. Aber der Unterschied zu Ps4 Fassung ist geringer als es mir Vergleichsbilder vormachen wollten.
        Ich frage mich mein kollege zockt mit der xbox auf einem 4k fernsehr macht das zu einem normalen FullHD auch noch einen unterschied die xboy skalt js max. Nur auf FullHD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167377
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Playstation 4 mit 1080p, Xbox One mit 900p - bei 60 Fps
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird nicht nur für den PC, sondern auch für Konsolen veröffentlicht. Nur die Playstation 4 von Sony ist laut der offiziellen Webseite bei den Konsolen in der Lage, das Spiel in 1080p zu rendern. Die Xbox One muss sich mit 900p begnügen, die dann hochskaliert werden. Beide Konsolen erreichen 60 Bilder pro Sekunde.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Playstation-4-mit-1080p-Xbox-One-mit-900p-1167377/
08.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/MGS5-gamezone_b2teaser_169.jpeg
metal gear solid,konami
news