Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Alleine wegen Killzone und MGS spiele ich echt mit dem Gedanken mir ne PS4 anzulegen Sowas wie Uncharted oder Final Fantasy ist natürlich auch nich schlecht, auch wenn ich vom nächsten FF eher wenig halte.
        Würd mich freuen wenn sie die MGS HD-Collection auch auf der PS4 anbieten werden
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Wie vorher geschrieben kehrt man zurück nach Shadow Moses. MGS4 bot damit ( und mit Psycho Mantis, Metal Gear Ray Kampf usw) sehr viele Highlights.

        Edit: Mogren schreibt auf Twitter das es eine PS4 Umsetzung geben wird.

        Joakim Mogren hints Metal Gear Solid V coming to PS4

        Na dat wäre doch mal was.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Wie vorher geschrieben kehrt man zurück nach Shadow Moses. MGS4 bot damit ( und mit Psycho Mantis, Metal Gear Ray Kampf usw) sehr viele Highlights.

        Edit: Mogren schreibt auf Twitter das es eine PS4 Umsetzung geben wird.

        http://www.gamepur.com/ne...
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Wie war das im 4. Teil? "*Ring ring* Snake! Es wird Zeit die CD zu wechseln...."

        Überraschend viel lachen musste ich auch als man recht weit am Anfang die Gruppe, ich glaub Fox hießen die, trifft und der große breite aufsteht und auf dem Hinterkopf die Frisur wie ein Ausrufezeichen hat und dann auch erstmal das Geräusch kommt als wäre man Entdeckt worden

        Sehr gut fand ich auch das man immer wieder Rückblicke zum ersten Teil etc hatte Oder wo man dann selber in dieser einen Basis auf einmal wieder im Spiel vom "damals" steckt
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von steveO
        Kennst ihr noch den gegner , den mann einfach nicht besiegen konnte weil er einfach ALLES vorrausgesehen hat :O ? ...
        die lösung war Glorreich xD mein Kumpel und ich sind sogar drauf gekommen hahah , genial...
        Wir waren einfach verzweifelt und haben alles versucht , das waren zeiten wo pcs + internet noch seltern war ...

        Gute Frage wie das war, ich glaube es gab doch irgendwo einen Hinweis, wie es funktioniert. Von allein kommt da doch keiner drauf^^
        In Teil 4 hat man sich da ja auch ordentlich drüber lustig gemacht, genauso wie über den fehlenden Disc Wechsel, dank Blu-Ray
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062801
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - offizielle Ankündigung, Trailer und Screenshots veröffentlicht
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wurde auf der GDC 2013 offiziell als fünfter Teil der Metal-Gear-Solid-Serie angekündigt. Bereits Ende 2012 wurde erste Hinweise diesbezüglich von Konami gestreut. Bisher sind leider nur Konsolen-Versionen bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Trailer-Screenshots-1062801/
28.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Metal_Gear_Solid_5_The_Phntom_Pain_Screenshots_7.jpg
metal gear solid,konami
news