Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Wenn Konami es genau so macht wie bei Castlevania Los 1 und MGR:R dann könnten die beiden Teile sogar erst 2016 rauskommen
        Andererseits hat man zb Castlevania Los 2 zeitgleich rausgebracht

        Man kann nur abwarten ,letzten Endes hängt es ja auch vom Entwicklerteam ab und nicht nur vom Publisher Konami
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Und wann??
        Schließlich ist der eine Vorteil seit Monaten schon für die Konsolen draußen. O.o
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Snake in bester Bildqualität und 60FPS auf dem TV... juhu. Wieder ein interessanter Titel weniger, was den Kauf der PS4 wieder nach hinten verschiebt.

        Endlich sehen auch die japanischen Entwickler, das ein Multiplatform Release auf allen Plattformen am meisten einbringt. Hoffentlich stellt sich aber Microsofts Dreistigkeit um Tomb Raider als Ente heraus.
      • Von akuji13 Software-Overclocker(in)
        Wird bestimmt ein cooler 3D Vision Titel.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        "Unangenehme" Communities gibt es auf allen Plattformen, da brauchst du dir gar keine falschen Illusionen machen...

        Meiner Erfahrung nach is die PC-Community die schlimmste, der Abstand hat sich in den letzten Jahren meiner Meinung nach auch arg vergrößert, damals -was weiß ich, 5 oder 6 Jahren- hättest du mich nich wirklich über irgendeine der... sagen wir 3 großen Communities meckern hören (Nintento klammer ich aus, die sind komplett für sich und da gibts nie was zu beanstanden).
        Einzig reine Hardwarediskussionen tu ich mir noch wirklich gern an, alles was darüber hinaus geht wird mir schnell zu blöd. Meine Erfahrung, mein Posting, mein Punkt -> .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132412
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Ground Zeroes erscheinen bei Steam
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes werden auch für den PC erscheinen und bei Steam veröffentlicht. Das gab Konami auf der Gamescom bekannt. Besucher der Gamescom können auf der Spielemesse außerdem einen Gutschein im Wert von fünf Euro für die Xbox-One- und Playstation-4-Version von The Phantom Pain am Konami-Stand in Halle 7.1 erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Ground-Zeroes-Steam-1132412/
14.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/mgstpp_gc_11_web-pcgh_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,steam
news