Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Es gibt genügend andere Titel für die sich die Konsolen lohnen werden.
      • Von Fabiii Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rizzard
        MGS ist eigentlich ein Konsolenspiel, aber Teil 2 (Sons of Liberty) kam auch für PC.

        Mutanten und Aliens gibt's bei MGS nicht, höchstens Cyborgs.

        Okay dann sinds Cyborgs Für PC wäre natürlich optimal, denn dafür extra eine Konsole kaufen wäre ja nicht so sinnvoll (außer für Sony/MS).
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        MGS ist eigentlich ein Konsolenspiel, aber Teil 2 (Sons of Liberty) kam auch für PC.

        Mutanten und Aliens gibt's bei MGS nicht, höchstens Cyborgs.
      • Von Fabiii Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin jetzt nicht so in der Szene vertieft. Die vorherigen Teile kamen alle auf der Konsole?
        Finde den Trailer sehr gelungen und auch die Grafik/Steuerung erinnert mich stark an GTA.
        Falls es auf dem PC erscheinen sollte, käme es für mich in betracht.
        BTW was sind das für Mutanten/Aliens? Passt zwar auf den ersten Blick nicht so in die Spielwelt rein, aber hat auf jeden Fall was.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von Voodoo2
        ihhh das bild ist ja gruselig

        wen der kleine schiest hauts den doch sofort um

        Das ist alles, nur nicht lustig (bezogen auf den verwendeten Smily). Genau so sieht es in der Realität nämlich auch aus!

        Zum Spiel: Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass diese zerrissene Story noch "ein Ganzes" ergeben kann, wenn jede Mission in sich abgeschlossen ist. Aber Kojima ist einer der ganz wenigen, denen ich es zutraue auch so ein Konzept gut umzusetzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074529
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: Offene Spielwelt und Missionen durch GTA 5 inspiriert
Hideo Kojima, Game-Designer von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, nannte während der diesjährigen E3 die Grand Theft Auto-Reihe als Inspirationsquelle. Das kommende Metal Gear Solid sei daher weniger wie ein Film, sondern eher wie eine Serie aufgebaut.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-GTA-5-inspiriert-1074529/
15.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Metal_Gear_Solid_Phantom_Pain_E3_Screenshots_24-pcgh.jpg
action,gta 5,metal gear solid
news