Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cable545@freenet.de Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Brownie81
        Hi...War bei mir auch so...
        In den Grafikeinstellungen des Spiels von "Vollbild ohne Rand" auf "Vollbild" umstellen.
        Da waren bei mir die DSR Auflösungen wieder wählbar.
        Vielen Dank! Hat funktioniert.
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Native 5K-Bilder würden euch nichts bringen. Das sind einfach nur sehr große Tapeten. Man muss auf normalen Displays viel scrollen, um von einem Eck zum anderen zu kommen. Und währenddessen sieht man einen Zoom/Ausschnitt auf das Bild - das sieht nicht gut aus, daher haben wir die heruntergerechneten Bilder für euch in die Galerie gepackt. Die enthalten nämlich fettes Supersampling. Aber gut, ich schaue mal, dass ich eine Handvoll der 5K-Originale in JPGs wandle und als Download anlege, damit ihr selbst sehen könnt, dass heruntergerechnet gut ist.

        MfG,
        Raff
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MaW85
        Also wo sind hier 5K Bilder? Bei mir kommen nur Bilder in der Qualität von 1920&1200 raus.

        Und die Bilddetails zeigen auch eindeutig das es nicht um 5K handelt, da einfach die Schatten viel zu große Stufen aufweisen.

        Da ist wohl was falsch gelaufen.^^
        Zitat von PCGH_Raff
        Ja, das Spiel sieht in Bewegung definitiv noch ein Eck besser aus.

        4K kann jeder, daher legen wir nach. Das ist nicht lächerlich, sondern hochauflösend.

        MfG,
        Raff
        Hast du auch die Originaldateien, vllt. sogar die vor dem Downsampling? Soweit ich weiß---mein P502 darf ja leider immer noch kein DSR benutzen ---kann man die ja bei DSR abgreifen!
        Wäre auch deutlich interessanter als schnödes, zumindest den meisten hier doch recht vertrautes OGSSAA zu sehen...
      • Von DummBazz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @manimani
        Zitat von DummBazz
        dsr faktoren 1.78,2.00,2.25 noch einstellen,dann müsste es klappen
        ups verklickt sry für doppelpost
      • Von DummBazz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        dsr faktoren 1.78,2.00,2.25 noch einstellen,dann müsste es klappen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170143
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 70 Shots mit Maximalgrafik in 5K/3200p (16,4 Mpix)
Metal Gear Solid 5 mit Maximalgrafik: Raff hat nach Feierabend seinen Privat-PC mit Geforce GTX Titan X angeworfen - Schlaf wird überschätzt - und die bestmögliche Grafik aus MGS5 TPP herausgeholt. Dabei entstanden rund 70 5K-Screenshots per DSR, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Maximalgrafik-1170143/
04.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Metal_Gear_Solid_The_Phantom_Pain_HBAO__maxed_und_downsampled_Raff8-pcgh_b2teaser_169.jpg
news