Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von trackleader Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von DrOwnz
        Es ist doch vollkommen egal ob er einen Preis gewonnen hätte oder nicht...
        dann dürfte dir spätestens an meinem post aufgefallen sein, dass es scheinbar doch jemanden interessiert und selbst wenn sich nur einer dafür interessiert, sollte man seine artikel schon vollständig abliefern.
      • Von Kinguin
        Kojima ist sicherlich an den ganzen Vorfällen nicht ganz unschuldig.Ich halte das Gerücht,dass er das Budget wieder mal stark überstrapaziert hat,für nicht unrealistisch.MGSV war tatsächlich auch nicht ganz vollständig,man merkt dem Spiel durch aus an,dass es unter den Problemen zwischen Konami und Kojima litt.
        Konami hat aber jetzt mit Kojima Production etwas sehr Wichtiges verloren.Was bleibt denen noch als Spielepublisher?Castlevania wäre für mich das einzig Interessante,aber dafür fehlt ihnen auch das entsprechende Team .Wobei Konami sich sowieso aus dem großen Gaming Geschäft etwas zurückziehen will.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Schade, dass der Artikel nicht aussagt auf welcher rechtlichen Grundlage es überhaupt möglich sein soll, dass er den Preis nicht annehmen darf.
        Das wird immer bescheuerter. Das Entfernen von Kojimas Namen von Cover war schon daneben, sein Name taucht schließlich noch immer ziemlich oft im Spiel auf. Übrigens ist das Icon vom Spiel im PS4 Homemenu trotzdem das alten Cover mit seinem Namen.
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Ich kapiers nicht - was zum Teufel hat der sich bei Konami erlaubt das die den so rannehmen. Hat er die Tochter vom Konami Boss angebumst? Den Boss selbst angebumst oder was ist da los? Ist er auf den Schreibtisch vom CEO gesprungen und hat ihm sein Ding Dong um die Ohren gehauen oder was ?
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Die Spieler werden weiterhin MGS von Konami kaufen und alle DLCs die kommen werden.
        Ganz einfach weil 90% der Spieler kein Rückgrat haben, oder es nicht interessiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179988
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
MGS 5: Kojima darf nicht zu den TGA 2015 - Zirkusnummer von Konami?
Kojima durfte nicht zu den The Game Awards 2015, weil Konami das mit Anwälten untersagt haben soll. Das sagt zumindest der Veranstalter der Preisverleihung. Die anhaltende Zirkusnummer zwischen Konami und seinem Ex-Starentwickler jedenfalls ist das Gespräch der Veranstaltung.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Kojima-darf-nicht-zu-den-TGA-2015-1179988/
04.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Metal_Gear_Solid_5_The_Phantom_Pain_Test_Screenshots__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news