Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Hm.. ich habe die gute zwar befreit aber im Charakter Menü ist sie nicht vorhanden. Es gibt zwar 2 Frauen unter den gefühlt 50 Männern aber die sind von den Attributen her deutlich schlechter als Snake, außerdem werden sie auch nicht in den Zwischensequenzen angezeigt. Dabei habe ich die Mission mittlerweile schon 4 mal gemacht >.>
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Würde lieber mit Quiet spielen

        Also ich muß sagen dieses MGS5 haut mich um. Habe dafür jetzt momentan The Witcher 3 zurück gestellt. (aber wirklich nur zurück gestellt)

        MGS5 ist in meinen Augen (bis jetzt, bin grad am Anfang) noch nicht DAS MGS wie es das MGS 3 für mich war aber dennoch unglaublich gut.

        Grafisch ist es eine Augenweide. Selbst die karge Landschaft Afghanistans sieht super aus.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170705
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Kampagne mit weiblichem Hauptcharakter durchspielen
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain lässt sich nach neuesten Erkenntnissen auch mit einem weiblichen Hauptcharakter durchspielen. Dazu muss man diesen nur in einer speziellen MGS5-Mission einsammeln und zur Mother Base schicken. Interessant: Die Dame ist der Gegenentwurf zu Quiet.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Kampagne-weiblicher-Hauptcharakter-1170705/
09.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Metal_Gear_Solid_5_The_Phantom_Pain_Kampagne_mit_weiblichem_Hauptcharakter_durchspielen_-pcgh_b2teaser_169.PNG
news