Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Ist mit Kapitel 3 das Kapitel mit "The Boss" gemeint,was ursprünglich gedacht war, oder wo man mehr über Eli aka Liquid erfährt?Das Ende mit ihm wurde ja aus Budgetgründen komplett rausgeschnitten,obwohl die Zwischensequenzen existieren.Wer die anderen MGS Teile gespielt hat ,weiß ja wie wichtig jene Charaktere sind und welchen Impact sie auf die Handlung haben.
        Jep genau das ist gemeint.
      • Von Kinguin
        Ist mit Kapitel 3 das Kapitel mit "The Boss" gemeint,was ursprünglich gedacht war, oder wo man mehr über Eli aka Liquid erfährt?Das Ende mit ihm wurde ja aus Budgetgründen komplett rausgeschnitten,obwohl die Zwischensequenzen existieren.Wer die anderen MGS Teile gespielt hat ,weiß ja wie wichtig jene Charaktere sind und welchen Impact sie auf die Handlung haben.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        MGS5? Ach, da war ja noch diese Tablette. Müsste ich mal weiter machen, bin in Mission 10 oder 11...
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Ach die Schnalle interessiert doch keinen ,die sollen gefälligst Kapitel 3 (Cutscenes sin d ja schon zu 30% fertig) nachliefern.
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Da Hideo Kojima nicht mehr mit Konami arbeitet sollten die es lieber lassen.

        Es gibt nur einen der hinter Metal Gear steht und auch nur der sollte da weiter machen dürfen.

        Teil 5 fand ich selber nicht so toll wie die anderen Teile. Gespielt habe ich alle anderen Teile mehrfach durch!

        Es ist genauso das Solid Snake in jedem Teil von David Hyter gesprochen wird im Englischen, aber in Teil 5 nicht. Für eines der schlimmsten Fehler in dem ganzen Spiel!

        Leider geht es den Publishern aber nicht mehr darum gute Video Spiele zu machen sondern nur noch welche mit denen einfach schnell Geld verdient wird. Läuft eine Reihe nicht mehr, kommt eine nächste.

        Und es wäre sehr traurig wenn das aus Metal Gear werden würde!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177851
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Hinweise auf Quiet-DLC
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird vermutlich auch nach dem mutmaßlichen Ausscheiden von Hideo Kojima mit neuen DLCs versehen. Publisher Konami liefert per Twitter mögliche Hinweise auf einen Zusatzinhalt um Quiet, die stille Begleiterin von Big Boss. Offiziell angekündigt sind neuen Story-Inhalte bisher allerdings nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Hinweise-auf-Quiet-DLC-1177851/
15.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Episode_11_-_Quiet-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid 5,hideo kojima,konami
news