Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Ist halt nicht nVidias Schuld wenn Warner es verkackt.

        Was würde das denn kosten, wenn sie jetzt jedem Kunden mit Batman-Key noch ein Vollpreisspiel schenken würden? Ich bezweifle außerdem stark, dass sie die Kosten auf Warner umwälzen könnten.
      • Von xxZackxx Komplett-PC-Käufer(in)
        ich finde dass man die keys austauschen sollte. mindfactory hatte mich abgewiesen, obwohl ich noch nicht mal den key beantragt hatte und von nvidia kam die gleiche antwort!
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von In_Vain
        Fairerweise sollte man allen früheren Käufern, die einen Batman-Key erhalten haben, nun dieses Spiel als Ersatz / zum Wechseln anbieten. Aber anscheinend ist Nvidia aus der Batman-Sache (für die sie zugegebermaßen auch wirklich nichts konnten) glimpflich davongekommen, ohne das nennenswert viele Leute von ihnen vernünftigen Ersatz für den erlittenen Wertverlust gefordert hätte.
        Wieso fairerweise?
        Die meisten werden den Key außerdem schon genutzt haben.
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von In_Vain
        Fairerweise sollte man allen früheren Käufern, die einen Batman-Key erhalten haben, nun dieses Spiel als Ersatz / zum Wechseln anbieten. Aber anscheinend ist Nvidia aus der Batman-Sache (für die sie zugegebermaßen auch wirklich nichts konnten) glimpflich davongekommen, ohne das nennenswert viele Leute von ihnen vernünftigen Ersatz für den erlittenen Wertverlust gefordert hätte.
        Ich hab letzte Woche 2 Karten gekauft und da ich die Batman-Key's noch nicht angefordert hatte (abgesehen davon das ich kein Batman spielen will ^^ bzw. auch nicht mal spielbar ist) habe ich heute nen MGS5 Key bekommen . Schöne Kulanz im Kundensinne von MF .
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Jipi werde mir mitte August meine Palit SJetstream dann bei Mindfactory bestellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165616
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
GTX 980 (Ti)/970/960 & 980M/970M: Metal Gear Solid 5 kostenlos im Spielebundle
Nvidia hat ein neues Spielebundle für einen Großteil seiner aktuellen Geforce-Grafikkarten vorgestellt. Der kompletten Desktop-900-Serie (GTX Titan X ausgeschlossen) und der Mobile-Reihe ab der GTX 970M liegt bei zahlreichen deutschen Händlern ab sofort ein Key für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain bei.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/GTX-980-Ti-970-960-980M-970M-Metal-Gear-Solid-5-Bundle-1165616/
23.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/metal_gear_solid_5_the_phantom_pain_vorschau_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
nvidia,metal gear solid,geforce
news