Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Drayygo Freizeitschrauber(in)
        Naja..Spiele sollen ja vorrangig Spaß machen...und das machen die nicht durch die Verwendung bestimmter Monitorgrößen etc. sondern durch gameplay, Story , für manche reicht schon das richtige setting aus...und ich! habe absolut kein einziges Problem mit mgsV, weder mit vsr, noch mit Treibern etc...einzig die pferdesteuerung ist ziemlich doof, aber dann laufe ich eben..brech ich mir keinen ab..xD
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Drayygo
        An was manche Menschen Spielspaß festmachen..Grafik...Monitorunterstützung..fehlt nur noch, dass einer kommt und sich beschwert, das die Verpackung nicht pink ist und er das Spiel deshalb nicht spielt..ernsthaft..wenn ich immer, wenn ich an einem Spiel eine winzige Kleinigkeit auszusetzen gehabt hätte, das Spiel nicht gespielt hätte, wären mir einige schmuckstücke verwehrt gewesen...
        Ist die Frage, wo jeder seine persönliche Grenze zieht. Nach und nach tauchen immer mehr Fehler bzw. Unzulänglichkeiten auf, wie z.B. Probleme bei Tasteneingaben bei Verwendung von DSR oder die an die FPS gekoppelte Mausempfindlichkeit (daher die Framelocks).
      • Von Drayygo Freizeitschrauber(in)
        An was manche Menschen Spielspaß festmachen..Grafik...Monitorunterstützung..fehlt nur noch, dass einer kommt und sich beschwert, das die Verpackung nicht pink ist und er das Spiel deshalb nicht spielt..ernsthaft..wenn ich immer, wenn ich an einem Spiel eine winzige Kleinigkeit auszusetzen gehabt hätte, das Spiel nicht gespielt hätte, wären mir einige schmuckstücke verwehrt gewesen...
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Kein 21/9 Support !
        Das ist ja echt mal wieder traurig !

        Dann wird es nicht gekauft !

        Fertig !
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        Weil Batman AK im Verlgeich zu MGS5 technisch eine Katastrophe auf dem PC ist. Bei MGS ist es lediglich die FPS Begrenzung, der fehlende FOV Regler und die fehlende 21:9 Unterstützung ansonsten ist der Titel technisch sehr sauber umgesetzt. Wobei der fehlende FOV Regler für Manchen ein K.O. Kriterium sein kann, weil das FOV für ein PC Spiel sehr niedrig ist.
        Mal davon abgesehen das Arkham Knight auf 30FPS begrenzt war und bei MGS5 kann man es sich aussuchen zwischen 30 und 60. Da die meisten immer noch 60Hz Monitore haben, ist das dann für diese auch vollkommen ok.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170350
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: Anleitung zum Framerate Unlock - Mod bringt Quiet-Kostüm für den Spieler
Mit Hilfe weniger Schritte können Sie den FPS-Lock von Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain ausschalten. Ein User hat eine kurze Anleitung dazu im NeoGAF-Forum veröffentlicht. Außerdem wurde eine Mod vorgestellt, mit der Sie das Kostüm von Quiet mit dem Solid-Snake-Kostüm tauschen und so als weibliche Geheimagentin durch die Welt streifen können.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Framerate-Unlock-Mod-bringt-Quiet-Kostuem-1170350/
06.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/NC60TCX-pcgh_b2teaser_169.jpg
news