Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Luebke82
        Ist Quiet nicht einer von Kojimas Exfreundinen oder Exfrau nachempfunden? Ich denke eher er wollte sie damit ärgern, indem er jedem zeigt wie sie fast nackt aussieht.
        Steht doch im Artikel das sie Stefanie Joosten nachempfunden ist.
        Joosten ist ein japanisches Modell und Schauspielerin niederländischer Herkunft.
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Ist Quiet nicht einer von Kojimas Exfreundinen oder Exfrau nachempfunden? Ich denke eher er wollte sie damit ärgern, indem er jedem zeigt wie sie fast nackt aussieht.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Ok, so gesehen ist doch Plausibel. Aber auf jeden Fall sehr ... exotisch.

        Hatte den Artikel praktisch nur überflogen. Da kann man schnell was übersehen.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Gibt noch mehr Hinweise:

        Zitat
        True to her name, she kept herself silent to avoid speaking English and therefore being forced to kill Venom Snake, either by verbal communication or by writing, meaning interrogations against her were useless.
        von der von mir verlinkten Seite.

        Außerdem in der deutschn Wika ( Quiet ? Metal Gear Wiki ) zu finden:
        Zitat
        Sie ist sehr widerstandsfahig und kann sich wie die "Skulls" umherwarpen.Sie trägt einen Parasiten in sich, der sie umbringt, wenn sie anfängt englisch zu sprechen, ....
        den Rest des Satzes spare ich mir, denn das wäre ein weiterer fieser Spoiler und den will ich euch nicht antun.

        Zu dem "nur Englisch": Ich könnte mir vorstellen, das die SKULLS aus den Reihen englischsprachiger Soldaten rekrutiert werden. Da sie aber nach der Umwandlung nicht mehr zum selbstständigen Denken fähig sind (anders wie Quiet), wäre das der ideale Sicherungsstift. Bring sie dazu Englisch zu sprechen und sie sind Geschichte. Andere Sprachen können sie ja nicht mehr lernen.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Das ist schon mal deutlich plausibler, danke Fortune.

        Aber sie stirbt nur wenn sie englisch spricht? Gibt doch noch hunderte andere Sprachen.
        Im Artikel über Quiet auf der von dir verlinkten Seite, hab ich dazu jetzt nichts gefunden. Das wörtchen Englisch scheint dir also nur versehentlich rein gerutscht zu sein.
        Wäre auch nicht plausible, wäre doch nicht sinnvoll einen Parasit zu erschaffen der nur das Sprechen einer einzigen Sprache verhindern soll.

        EDIT: Ok, im Artikel über die Parasite Unit den Hinweis auf englische Sprache gefunden.
        Irritierend das es nur bei englischer Sprache ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170241
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: Phantom Pain: Der Grund für Quiets knappe Kleidung (Spoilergefahr!)
Direkt nachdem Konami erstmals Quiet aus Metal Gear Solid 5: Phantom Pain gezeigt hat, begann die Debatte um die knappe Kleidung der Scharfschützin. Hier kommt der offizielle Grund für den Kampfbikini und ein paar Gedanken über Spiele als Kunstform.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Der-Grund-fuer-Quiets-knappe-Kleidung-1170241/
04.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/naked-quiet-pcgh_b2teaser_169.jpg
news