Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Naja, manche Nebenmission ist ganz nett, aber stimmt schon, man läuft schon viel im Kreis....

        Vielleicht kann man im DLC dann ja entgegen dem Uhrzeigersinn im Kreis laufen.)
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Straycatsfan
        Warum unverschämt?

        Also toll ist es sicher nicht, aber wie oft kommt n Blockbuster mit offenem Ende ins Kino oder auf DVD...wie geht's aus/weiter?...Zahl in ein zwei Jahren für die Fortsetzung nochmal.)
        Es ist aus einem ganz einfachen Grund unverschämt, weil du sowieso kaum Story geboten bekommst. Könnte man die ganze Story am Stück durchspielen, du kämst vieleicht auf 10h, der Rest besteht aus belanglosen Nebenmissionen und Gameplay in immer aufs neue recycelten Locations und dann wirst du auch noch am Ende mit Fortsetzung folgt abgespeist, wo das Ende schon sowieso nicht besonders befriedigend ist.

        Ist in etwa so als würde man dir einen Kinofilm im Format eines "No Country for an old Man" versprechen und am Ende ein "300" liefern.
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        Money Money Money, makes Konami funny in a rich companys world, yeah!

        Nein im Ernst, ein DLC den niemand braucht un der wie alle Skin-DLCs vor allem eines sein wird, seinen Preis nicht wert.
        Sollen sie lieber das fehlende dritte Kapitel von MGS5 mal als DLC bringen, wäre bei dem offenen Ende mit dem MGS5 endet zwar irgendwo auch schon unverschämt, aber immer noch besser als Rüstungsskins...


        Warum unverschämt?

        Also toll ist es sicher nicht, aber wie oft kommt n Blockbuster mit offenem Ende ins Kino oder auf DVD...wie geht's aus/weiter?...Zahl in ein zwei Jahren für die Fortsetzung nochmal.)
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Aegon
        Oh ja, die gute alte Pferderüstung
        Ist schon ein Must-Have, sowas
        Fast 10 Jahre ist es her. Hach, das waren noch Zeiten!
        Konami ist schon im Klaren, was das letzte mal passiert ist, als es ein kostenpflichtiges DLC für Pferderüstungen gab?
        gRU?; cAPS
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Money Money Money, makes Konami funny in a rich companys world, yeah!

        Nein im Ernst, ein DLC den niemand braucht un der wie alle Skin-DLCs vor allem eines sein wird, seinen Preis nicht wert.
        Sollen sie lieber das fehlende dritte Kapitel von MGS5 mal als DLC bringen, wäre bei dem offenen Ende mit dem MGS5 endet zwar irgendwo auch schon unverschämt, aber immer noch besser als Rüstungsskins...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171657
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - DLC mit klassischen Outfits und Pferde-Rüstungen kommt
Publisher Konami hat einen DLC für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain angekündigt, bei dem sich alles um Rüstung beziehungsweise Kleidung dreht. Der DLC wird aber nicht nur menschliche Charaktere mit schicken Outfits versehen, sondern auch schicke Rüstungen für D-Horse enthalten.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/DLC-MGS5-TPP-1171657/
18.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/MGSV-MGS3-Female-Costumes-DLC-pcgh_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami
news