Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Ob´s stimmt,kA, aber das hat jemand im Steam-Forum gepostet.

        Minimum:
        OS: Windows Vista SP2 x64, Windows 7 x64, Windows 8 x64 (64-bit OS Required)
        Processor: Core i5-4460 (3.40GHz) or better *Quad-Core or better
        Memory: 4 GB RAM
        Graphics: NVIDIA GeForce GTX 650 (4GB) or better (DirectX 11 graphics card required)
        DirectX: Version 11
        Hard Drive: 4 GB available space
        Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card (Surround Sound 5.1)

        Recommended:
        OS: Windows 7 x64, Windows 8 x64 (64-bit OS Required)
        Processor: Core i7-4790 (4.00GHz) or better *Quad-Core or better
        Memory: 8 GB RAM
        Graphics: NVIDIA GeForce GTX 760 (DirectX 11 graphics card required)
        DirectX: Version 11
        Hard Drive: 4 GB available space
        Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card (Surround Sound 5.1)
        Ja das steht auch auf der Steampage!

        Aber darauf kann man eh nichts geben, wenn es nach den Anforderungen geht bräuchte ich für Assassin's Creed:Unity einen hochgetakteten i7, aber selbst mein i5 3470 ist weit vom Limit entfernt und schafft 50 Frames in 1080P, @max und 2 MSAA.
        Wer einen i5 von Sandy und mehr hat braucht sich CPU technisch sowieso keine Sorgen machen für maximale Details.

        Dafür dass die PC Version deutlich besser aussieht (Umgebungsverdeckung, bessere Beleuchtung, mehr Lichtquellen, hochaufgelöste Schatten, bessere Texturen, Echtzeitreflexionen, mehr Gebüsch, dichteres Gras, Depth of Field, Anisotrope Filterung => Scharfe Bodentexturen, AA, höhere Auflösung, mehr NPC's usw. usf.) sind das sehr moderate Anforderungen.

        Edit 2:

        Ich sehe gerade die Vram Anforderung, aber kein Sorge, ist vermutlich die gleiche Geschichte wie mit The Evil Within welches maximal 1.8GB Vram schluckte und man etwas gänzlich anderes meinte mit den Anforderungen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ob´s stimmt,kA, aber das hat jemand im Steam-Forum gepostet.

        Minimum:
        OS: Windows Vista SP2 x64, Windows 7 x64, Windows 8 x64 (64-bit OS Required)
        Processor: Core i5-4460 (3.40GHz) or better *Quad-Core or better
        Memory: 4 GB RAM
        Graphics: NVIDIA GeForce GTX 650 (4GB) or better (DirectX 11 graphics card required)
        DirectX: Version 11
        Hard Drive: 4 GB available space
        Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card (Surround Sound 5.1)

        Recommended:
        OS: Windows 7 x64, Windows 8 x64 (64-bit OS Required)
        Processor: Core i7-4790 (4.00GHz) or better *Quad-Core or better
        Memory: 8 GB RAM
        Graphics: NVIDIA GeForce GTX 760 (DirectX 11 graphics card required)
        DirectX: Version 11
        Hard Drive: 4 GB available space
        Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card (Surround Sound 5.1)
      • Von Kinguin
        Zitat von Rolk
        Selbst hier wird von manchen regelrecht Zensur solcher Vergleiche gefordert. Wie wird es wohl in anderen (Konsolen)Foren sein?
        Welche Forderung ? Vergleiche sind ja ok,aber was einige an Bashposts abliefern ist nahe zu lächerlich ,ja man hat die schönere Version und weiter?
        Hier gehen einige dann richtig ab,stempeln Konsolenversion als unspielbar und hässlich ab und tun so als ob Konsolenspieler eine bemitleidenswerte Rasse wären - lächerlich wir sind alles nur Menschen bzw halt Gamer
        Und das Beste ist dann dein angebliches rechtfertigendes Argument : Wir machen doch nur Aufklärungsarbeit - klar das werden ganz viele Konsolenspieler lesen in nem Pc Forum

        Ich verstehe gar nicht,wie du solche Bashposts verteidigen kannst oder fühlse dich selbst angegriffen,wenn man die Glorious Pc Masterrace als Witzfiguren Rassen bezeichnet ?
        Hier wurded doch schon klar gemacht,dass nicht alle Pcler so sind,nur muss dieser Längenvergleich einiger Leute nicht sein
        man kann auch mal ohne Runtermachen anderer vergleichen ,es ist nämlich Geschmackssache wo man am Ende spielt
        MGS sieht auch hübsch auf der Ps4,die Pc Version ist nochmal hübscher ja ,ist doch gut für den Pcler

        ps: ja ich weiss gleich kommt das Argument,wieso mischt du dich überhaupt ein - aber ich fange diesen Mist auch gar nicht an und reagiere bloss
        Ob mich das jetzt besser macht? Nein eig nicht,dennoch es kann ja nicht zu viel verlangt sein,mal etwas objektiver zu bewerten
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        @Rolk:
        Ich denke hier braucht man keine Aufklärungsarbeit leisten, denn hier besitzen 90% derer die eine Konsole haben auch einen PC.
        Wenn dann müsstest du das in anderen Foren bringen. Ihnen die Nachteile erklären und den Versuch zur Bekehrung einleiten.^^

        Zitat von ryzen1
        In einem PC Forum Aufklärungsarbeit für Konsolenspieler leisten?
        Selbst hier wird von manchen regelrecht Zensur solcher Vergleiche gefordert. Wie wird es wohl in anderen (Konsolen)Foren sein?
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich hoffe doch dass Metal Gear Solid V:The Phantom Pain auch zeitgleich für den PC erscheint, und hoffentlich gibt es dann noch ordentliches AF, bei den Videos bisher haben mich die verwaschenen Bodentexturen immer gestört.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143570
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Metal Gear Solid Ground Zeroes: Systemanforderungen sehen Vierkerner vor, Vergleich PC versus PS4
Konami hat ein großes Info-Paket zu den technischen Features von Metal Gear Solid Ground Zeroes für den PC geschnürt. Der Schleichtitel wird mit einigen grafischen Extras ausgestattet, vor allem die PC-Version wird hier profitieren. Die optischen Extras können im Screenshot-Vergleich zwischen PC- und PS4-Version überprüft werden.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-Spiel-54912/News/Systemanforderungen-1143570/
22.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/metal-gear-solid-ground-zeroes-steam-pc-pcgh_b2teaser_169.jpg
news