Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vankash Schraubenverwechsler(in)
        Unbedingt Peace Walker spielen.
        Der Teil spielt nach MGS: portable OPS. Auf MGS:OPS/+ wird in den weiterführenden Spielen nicht basiert. Deswegen kannst den auslassen aber nicht Peace Walker! Als MGS-FAN sowieso ein MUSS!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        2 Spiele sind zwar etwas teurer, bieten aber auch logischerweise mehr Inhalt als nur eins.
        Ich werd mir als alter MGS-Fan natürlich beide holen (egal ob PS3, PS4 oder PC). Ich muss mich da nur mal wieder in die Materie einlesen. Wenn man zwar alle Teile gezockt hat (bis auf Peace Walker), aber dazwischen immer Jahre vergangen sind, ist man wirklich nicht mehr auf dem laufenden.
        Diese ganzen Charaktere - The Boss, Big Boss, Zero, Liquid, Solid, Klone überhaupt, - das ist schon alles sehr verwirrend. Vorallem spielt das eine mal nach, das andere wieder davor usw.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        I'm just joking

        Mir ist es reletiv egal, was "separat" bedeutet.
        Werden beides gute Spiele sein und wenn ich die Möglichkeit erhalte dann werde ich auch beide Kaufen, sei es zusammen oder getrennt.
      • Von TheBrutus PC-Selbstbauer(in)
        Scham und Spott? Das ist doch nur etwas für Menschen mit unüberwindbarem Ego. Ich habe kein Problem damit, zuzugeben, dass Vankash auf einem neueren Informationsstand war als ich.

        Aber trotzdem wird sich erst noch zeigen müssen, was Konami unter "seperat" versteht. Die ganze Verwirrung ist offentlich Teil des Marketings: Kojima spielt mit den Fans, wie man bereits an Moby Dick und Joakim Mogren gesehen hat. Sich an Begrifflichkeiten aufzuhängen dürfte hier überhaupt garnichts bringen.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Vankash
        Hab ich doch gesagt -.-"
        Yes, eine Runde Ruhm und Ehre für Vankash und eine Runde Shahm und Spott für TheBrutus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062706
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?
Bisher gab es nur ein recht mysteriöses Hin und Her um die FOX Engine, die Fotoreaslimus auf Playstation 4 und Xbox 720 bieten soll. Die große Hoffnung: Heute Abend wird im Livestream Metal Gear Solid: Ground Zeroes gezeigt. Um 19:00 Uhr startet das Video live von der GDC.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-Spiel-54912/News/FOX-Engine-fuer-PS4-und-Xbox-720-im-Livestream-1062706/
27.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/0001-The-Phantom-Pain.jpg
metal gear solid
news