Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Atlanter- Freizeitschrauber(in)
        Ich warte erstmal ab wie die PC-Version ausfällt. Manche japanischen Entwickler sind in diesem Punkt sehr unbegabt weil Sie noch nie ein Spiel auf Konsole portiert haben.

        Über die Minimumanforderungen für den Prozessor bin ich schon deutlich überrascht. Ein PS3-Spiel, dass sich auf keinem Phenom X4 spielen lässt, falls die Voraussetzungen stimmen.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Die Systemvoraussetzungen finde ich ein wenig seltsam. Ein Core i7 Prozessor aber eine Grafikkarte die fast schon in Richtung low-End geht? Das Spiel muss ja wirklich sehr CPU-lastig sein.
      • Von derfreak Komplett-PC-Käufer(in)
        Nun hat dieses spiel MGS ja nichtmal im Namen. Metal Gear Solid != Metal Gear Rising

        Habs mir schon gestern gekrallt - soll ja richtig gut sein
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von orca113
        Huch sry, das scheint ja echt dahin zu gehen.

        Oh Mann was die aus mgs machen geht gar nicht.

        Zitat von Robonator
        Gut das es auch einfach kein richtiges MGS So als kleines Nebenspiel find ich das schon okay. Eine richtige MGS Fortsetzung kommt ja noch ^^
        Eben, dieser Ableger von Platinum Games gehört eigentlich garnicht richtig dazu.
        Spielt zwar zeitlich irgendwo da mit (entweder zwischen Teil 3 und 4, oder nach Teil 4), ist aber wie schon erwähnt eigentlich kein MGS.

        Der richtige MGS4 Nachfolger wird MGS5, welcher aus Ground Zeroes und Phantom Pain besteht.

        Zitat von Dr. Kucho
        Der Soundtrack ist aber sehr gut und es hat ein paar sehr coole Bossfights.
        Das mit den fordernden Bosskämpfen hab ich auch schon oft gehört.
        Aber der Stil sagt mir nicht wirklich zu.
        Vielleicht hol ich mir irgendwann mal die PC-Version im Steamsale. Die PS3 ist ja schon verkauft.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von orca113
        Huch sry, das scheint ja echt dahin zu gehen.

        Oh Mann was die aus mgs machen geht gar nicht.

        Gut das es auch einfach kein richtiges MGS So als kleines Nebenspiel find ich das schon okay. Eine richtige MGS Fortsetzung kommt ja noch ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101707
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Rising: Revengeance - Baldige Veröffentlichung bei Steam angekündigt [Update]
Seit rund einem Jahr warten und hoffen Fans der Serie auf die Veröffentlichung von Metal Gear Rising: Revengeance für den PC. Nun hat Kojima Productions in einem Podcast angekündigt, dass das Spiel bald bei Steam erhältlich sein soll.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Jetzt-bei-Steam-1101707/
21.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/original_20121216082057.jpg
steam,metal gear solid
news