Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von marcus_T
        Zitat von Dr Bakterius
        Mich überzeugt die derzeitige Fließbandware nicht, egal welcher Hersteller dahinter steckt
        wie lange sollten die denn brauchen dürfen ?
        ala stalker ?
        wie wollen die liefern
        nah 6 monaten spielzeit von BF3 bei mir wird es zeit für ein wnig änderung, da könnte mir uu sogar BO2 recht sein.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Diese zeigt einen Ausschnitt der Somalia-Mission aus der Singleplayer-Kampagne und ist daher nicht zwingend repräsentativ für das finale Spiel. So fehlten jegliche (Grafik)optionen und die Steuerung funktionierte einzig per Gamepad
        Das hört sich sehr schlecht an...
        Zitat
        und der fehlenden Cover-Funktion sei Dank
        Eine Cover-Funktion wie bei Killzone 3 würd mich schon freuen ^^

        Naja ich freu mich auf das Game, es sieht echt gut aus deswegen werde ich es auf alle Fälle mal anzocken.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mich überzeugt die derzeitige Fließbandware nicht, egal welcher Hersteller dahinter steckt
      • Von Asus4ever
        Nun, hoffen wir, dass auch der Rest ordentlich wird, dann könnte ich mir mal wieder ein MoH kaufen
      • Von DEADSHOOTER Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von debalz
        Ehrlich gesagt, selbst wenns gut ist - ich kann (wegen geistiger Überforderung) nur einen Shooter zocken, das reicht mir vollends und ich glaube nicht dass mir bei Veröffentlichung von MoH BF3 schon zum Hals heraushängt. Wenn Abwechslung brauche würde ich eher zu Farcry 3 greifen und den gemütlich im SP spielen.
        So gehts mir auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014008
Medal of Honor Warfighter
Medal of Honor Warfighter: Somalia-Mission angespielt - Überzeugt der Shooter?
Im Herbst erscheint Medal of Honor Warfighter, PC Games Hardware erhielt schon jetzt die Möglichkeit, einen Teil der Singleplayer-Kampagne anzuspielen. Der Ausschnitt der Somalia-Mission hinterlässt optisch wie akustisch einen sehr guten Eindruck, spielerisch macht der Shooter wenig verkehrt.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Warfighter-Spiel-14420/Tests/Medal-of-Honor-Warfighter-im-Hands-on-Test-Somalia-Mission-1014008/
30.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/medal_of_honor_warfighter_e3_2012_001.jpg
medal of honor 2,frostbite,ea electronic arts
tests