Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TraxxAmigaEp Schraubenverwechsler(in)
        Ich fand den 1ten und 2ten Teil genial, auf der Ps1. Gott, wie oft hab ich dass intro vom 1ten teil durch laufen lassen. nur geil........dann kamen plötzlich immer mehr teile und als den letzten gsehen habe bekam ich bauchschmerzen.
        medal of honor ps1 - YouTube
      • Von sprotte666 Schraubenverwechsler(in)
        gott ich weiss noch, ich glaube es war frontline.. wo man jimmy petterson spielt.
        in der mission, in der man mit falschem pass ein u-boot infiltrieren sollte....
        jedesmal als ich den ausweis zeigte, und durchgang erhgielt, wurde ich als ich an der wache vorbei war mit den worten "du bist jimmy petterson!" entdeckt schöne erinnerungen.
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Abgesehen davon könnte ich schwören das die CoD Macher auch die Serie MoH ins leben gerufen haben.

        Den Artikel gelesen? Nein? Der Ursprung von Medal of Honor liegt auf den Konsolen und bei Dreamworks Interactive. 2015, aus denen später Infinity Ward enstand (Call of Duty), sind die Entwickler des ersten PC (!) Medal of Honor (Allied Assault), aber nicht die ursprünglichen Begründer der Marke "Medal of Honor".
      • Von pVt_m4sTeR Freizeitschrauber(in)
        In eurer Übersicht fehlt Medal of Honor: Frontline

        *Edit: gerade gesehen, dass ihr das nur in den Bildern nicht drin habt - nehm alles zurück

        Der aller erste Teil war allerdings echt super.... die Missionen in denen man den Ausweis zeigen musste waren einfach klasse ^^
      • Von acc Software-Overclocker(in)
        Zitat von toni28
        Ekelhafte Screenshots des Original MoHAA. Habt ihr da nix besseres auftreiben können?

        die bilder sind so schon original, wie soll man da was besseres auftreiben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030525
Medal of Honor: Warfighter
Medal of Honor Warfighter vor Release: Die Shooter-Serie im Zeitraffer - Der Fluch der zweiten Geige
Eine der wohl bekanntesten Action-Serien der Videospielbranche ist Medal of Honor. Erstmals erschienen im Jahr 1999 führte die Spiele-Reihe zahlreiche Hobby-Soldaten durch die wilden Schlachten des 2. Weltkrieges, bevor man sich dafür entschied, in die moderne Zeit zu wechseln. Zum baldigen Release von Medal of Honor Warfighter blickt PC Games Hardware einmal zurück und erzählt die Geschichte einer der größten und brachialsten Action-Serien in der Branche und analysiert, warum Medal of Honor heutzutage nur noch die zweite Geige spielt.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Warfighter-Spiel-14420/Specials/Die-Geschichte-von-Medal-of-Honor-1030525/
17.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/medal_of_honor_warfighter_e3_2012_004.jpg
medal of honor 2,medal of honor,ea electronic arts
specials