Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Mal sehen was die ersten Reviews sagen, kann man jetzt noch nicht über einen Kamm scheren....
      • Von Hyper1on Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von snaapsnaap
        1:1 COD Klon, und dazu diese Entwickler Kommentare die einem das schönste vom Himmel versprechen, das sieht man auch in jedem COD Trailer, da kann man nichtmal von gut geklaut sprechen...
        Und diese dumme BF3 Kill Cam womit man viele Cheater anlocken wird, bravo

        Hatte mir da schon sowas in der Art nach den ersten Trailern gedacht, jetzt wurde ich bestätigt.
        CODKlone?

        Glaub ich erhlich gesagt eher weniger. Natürlich sind Viele Sachen gleich, wie solls auch anders sein, wenn man zwei Shooter vergleicht die ein ähnliches Setting haben.

        Bisher war das Spielgefühl aber bei beiden Shootern jeweils ein völlig anderes und ich bin mir sicher, dass es auch diesmal so sein wird.
        Und was die Kill Cam mit Cheatern zu tun hat erschliesst sich mir nicht ganz.

        Die Idee mit dem Fireteam-Buddy find ich super, bringt bestimmt ne Menge Spass wenn man mit nem guten Kumpel zusammen daddelt.
        So wies ausschaut sinds meistens verwinkelte Maps mit jeder Menhe Möglichkeit in Dekcung zu gehen, das liegt mir einfach mehr als die öffenen Schlachtfelder von BF3 bei denen ich ständig in den Himmel schaun musste ab mir nicht gleich nen Jet oder Heli nen Ei auf den Kopf wirft.

        Ich bin jedenfalls gespannt und werds sicher anspielen.
      • Von Lancer. Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mal sehen was noch so raus kommt und hoffentlich kommt eine Public Beta weil das spiel sieht schon ziemlich gut aus. Wäre mal eine Interessante alternative zu CoD.
      • Von Crytek09 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich finde das ehrlich gesagt garnich mal so schlecht. Ich steh ehr auf Infatrie Combat only mir geht das ganze Fahrzeug durcheinander, Chaos, gedönz in Battlefield 3 gewaltig auf die Nerven da ist einfach alles kreuz und quer ohne Sinn und Verstand meiner Meinung nach. Ich werd MOH Warfighter aufjedenfall im Auge behalten wen das ein Cod mit guter Grafik wird ist es gekauft so einfach ist das den das is das einzige was fehlt bei Cod !
      • Von snaapsnaap Sysprofile-User(in)
        1:1 COD Klon, und dazu diese Entwickler Kommentare die einem das schönste vom Himmel versprechen, das sieht man auch in jedem COD Trailer, da kann man nichtmal von gut geklaut sprechen...
        Und diese dumme BF3 Kill Cam womit man viele Cheater anlocken wird, bravo

        Hatte mir da schon sowas in der Art nach den ersten Trailern gedacht, jetzt wurde ich bestätigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028960
Medal of Honor: Warfighter
Medal of Honor: Warfighter - Video mit Spielszenen aus der Beta
Electronic Arts hat ein neues Gameplay-Video zu Medal of Honor: Warfighter veröffentlicht, das aus der aktuell stattfindenden Beta stammt. Zudem kommen die Entwickler und Fans zu Wort.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Warfighter-Spiel-14420/News/Medal-of-Honor-Warfighter-Video-mit-Spielszenen-aus-der-Beta-1028960/
08.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Medal_of_Honor__Warfighter_-_Beta-Gameplay_HWC_StartScreen.jpg
news