Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von abollo Gesperrt
        Sieht genauso aus wie BF3 und spielt sich wahrschenlich auch so.

        ...da ich kein Multiplayer zocke ist das Spiel für mich gestorben. Ich fand die BF3 SP kampagne einfach nur grottig und stinkelangweilig da hat mir Black Ops deutlich mehr spass gemacht.Ich konnte das Outro kaum abwarten, möchtegern COD verschnitt wo die ganze spielmechanik, spieldynamik auf ganzer linie enttäuscht.

        Es macht einfach gar keinen spass, zumindest die SP-Kampagne nicht.
      • Von Soldyah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wie die auf einmal alle aus den Gebäuden rauslaufen wenn man in den Hubschrauber wechselt
      • Von ElGeuso Freizeitschrauber(in)
        Ich finde die Inszenierung besser, weil Stimmungsvoller als bei allen CoDs seit MW1. Die CoD Serie groß gemacht hat schließlich auch nicht diese übertriebene Action, sondern die gut inszenierten Kriegsgebiete in Cod 1, 2 und 4. Alledings könnte das Gameplay in MoH ruhig anspruchsvoller sein. Weniger Gegner, dafür cleverer agierender, wäre glaube ich hilfreich. Aber das gesehene ist auf jeden Fall tausendmal besser als die gezeigte LA Mission aus Black Ops 2. Multiplayer interessiert mich sowieso nicht, da hab ich noch an BF3 meinen Spaß.
      • Von Jens92 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Sieht aus wie ein Battlefield. Vorallem diese Rauten über den Köpfen nervt extrem, aber das ist seit Tier 1 eben so. Ansonsten sieht die KI nicht sonderlich gut aus. Grafik ist gut, Sound auch und Story wird sicherlich so wie bei BF3, also eher flach. Inszenierung kommt sicherlich nicht an CoD ran. Na ja, dank Origin eh der erste Teil der Saga, der mir fehlen wird.

        das klingt so als sollte man sich an der inszenierung von cod messen. wobei ich denke das, dass nur vor mw1 gilt alles andere war ja wohl sau mäßig schlecht. alle 3 sekunden stürzt nen heli ab

        finde die inszenierung von bf3 im singleplayer garnicht schlecht. sie zog sich zwar nicht durch jede mission, aber wenn so ein panzer kam hat das schon noch eindruck gemacht, statt wie bei cod zu einer schlaftablette oder "hab ich letzte missio schon 3 mal gehabt" zu verkommen.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Sieht aus wie ein Battlefield. Vorallem diese Rauten über den Köpfen nervt extrem, aber das ist seit Tier 1 eben so. Ansonsten sieht die KI nicht sonderlich gut aus. Grafik ist gut, Sound auch und Story wird sicherlich so wie bei BF3, also eher flach. Inszenierung kommt sicherlich nicht an CoD ran. Na ja, dank Origin eh der erste Teil der Saga, der mir fehlen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024712
Medal of Honor: Warfighter
Medal of Honor: Warfighter - Neuer Gameplay-Trailer zeigt fast komplette Singleplayer-Mission
Publisher Electronic Arts und Entwickler Danger Close haben zu Medal of Honor: Warfighter einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der eine fast komplette Mission einer Einheit von Tier 1-Soldaten auf den Philippinen zeigt. Neben Gefechten zu Fuß gibt es auch Kampfhandlungen von einem Hubschrauber aus zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Warfighter-Spiel-14420/News/Medal-of-Honor-Warfighter-Neuer-Gameplay-Trailer-Mission-1024712/
16.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Medal_of_Honor_2_Warfighter_MOHW_screen_005.jpg
medal of honor,ea electronic arts
news