Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PF81 PC-Selbstbauer(in)
        Versteh es auch nicht, warum es so schlecht abgeschnitten hat. Spiele es nun ne ganze Weile und bin immer noch begeistert. Neuen Karten finde ich zwar jetzt nicht so super gelungen, aber langweilig oder schlecht sind sie keineswegs.Wenn es günstig schiessen kannst teste es auf jeden Fall mal. Von mir eine Empfehlung für das Spiel.
      • Von IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich habe viele schlechte Kritiken gelesen, aber es mir trotzdem gegönnt, und bin nicht enttäuscht worden. Das Gameplay sowie Waffenhandling sind angenehm anders.
        Auch der MP ist meiner Meinung nach gelungen. Also von mir eine Empfehlung.
        Du kannst davon ausgehen, dass unter mir losgeflamet wird, aber Leute die nur ein Review gelesen haben und meinen, das Spiel sei Schrott interessieren mich nicht.
      • Von Metaller Komplett-PC-Käufer(in)
        Wie ist denn das Game so. Die esrten Teile waren ja noch geil, dann wurde es schwächer. der Reboot ging dann ja wieder. Aber, wie sieht es denn nun mit diesem ganz neuen Teil aus?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041106
Medal of Honor: Warfighter
Medal of Honor: Warfighter - DLC "The Hunt" ab sofort verfügbar, neue Screenshots
Am 25. Oktober diesen Jahres wurde Medal of Honor: Warfighter veröffentlicht, am 19. Dezember erschien mit "The Hunt" ein erster DLC für den Shooter. Für Besitzer der Limited-Edition ist der DLC kostenlos erhältlich. Separat lässt er sich im PSN, bei Xbox Live und über Origin für 9,99 Euro erwerben.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Warfighter-Spiel-14420/News/MOH-Warfighter-The-Hunt-ab-sofort-verfuegbar-1041106/
21.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/ZDT_FinalScreens_Chitral_01.png
news