Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DeRtoZz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Wake
        Danke, hätte ich nicht erwartet dass so eingestuft werden könnte, dachte da eher alphabetisch geordnet.

        @push@max
        [PCGH] Medal of Honor 2: Sequel erst nach drei Millionen verkauften Spielen

        Da hat sich das Spiel wohl mehr als 3 Millionen mal verkauft.
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Ich finde das Game auch nicht schlecht. Wüsste jetzt nicht an welcher Stelle andere Shooter besser sind(SP). Linear stimmt, ist aber normal, leider. Ein Militärshooter im Stile von STALKER gibts nicht, oder? Die Grafik vonMOH ist top, das Gameplay ebenfalls, die Waffen finde ich besser als in MW2. Der Multiplayer ist ganz gut. Eigentlich alles nicht so schlecht.

        Übrigens, "AAA" bedeutet garantiert nicht das was hier bereits beschrieben wurde. Es soll wohl "Premium" ausdrücken. AA wäre dann nicht COD sondern "darunter" oder so und A wohl Indie. Aber dass das noch kein anderer geaschrieben hat. Normalerweise gibts doch immer so Blitzmerker...
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ein paar Zahlen zum "vollen Erfolg" wären nicht schlecht...
      • Von Wake PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Split99999
        Ich glaube das kommt von den "Gelben Seiten". AAA-Firmen stehen nach alphabetischer Reihenfolge ganz oben auf der Seite, deswegen ist ein AAA-Produkt im übertragenen Sinne wohl ganz vorne mit dabei oder so. Nur ne Vermutung, ich weiss es nicht.
        *klugscheiss*
        Kommt von Ratingagenturen welche die Kreditwürdigkeit von Unternehmen aller Branchen oder auch Staaten bewerten afair.

        Je nach Ratingagentur sind die Bewertungslevel etwas unterschiedlich, z.B.
        Moody's
        Aaa = niedrigstes Risiko
        Aa = niedriges Risiko
        A = niedriges Risiko
        Baa = mittleres Risiko
        Ba, B = hohes Risiko
        Caa/Ca/C = höchstes Risiko
        C = kann Verpflichtung nicht erfüllen (Zahlungsrückstand/-unfähigkeit)
      • Von Mischk@ Software-Overclocker(in)
        naja, MOH hab ich 3 min. gespielt und genau 18.34 uhr war es bei ebay drinne.

        BC2 hab ich jetzt 636 stunden hinter mir...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806700
Medal of Honor Warfighter
Entwicklerstudio Danger Close sucht nach Mitarbeiter für AAA-Ego-Shooter
Medal-of-Honor-Entwickler Danger Close sucht derzeit Mitarbeiter für einen neuen Ego-Shooter. Womöglich handelt es sich hierbei bereits um Medal of Honor 2. Dass es einen Nachfolger grundsätzlich geben wird, scheint immerhin sicher zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Warfighter-Spiel-14420/News/Entwicklerstudio-Danger-Close-sucht-nach-Mitarbeiter-fuer-AAA-Ego-Shooter-806700/
08.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/medal_of_honor_5.jpg
medal of honor 2,ea electronic arts,ego-shooter
news