Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ser1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich finde es grausam wenn man Battlefield und CoD in eine schublade steckt, sind mir zu unterschiedlich die beiden Spiele da das eine mehr in Richtung Simulation geht und das andere ein klassischer Schooter ist.
        Der Vergleich CoD mit MoH ist da schon eher nachvollziehbar, exakt das gleiche Genre!

        Ich finde die Zielsetzung "Jedes Jahr ein neues CoD" rauszubringen ist der Untergang für diese Serie. Bestes Beispiel ist momentan MW3! ich habe noch nie soviele unsichtbare Wände in einem "fertigen" Spiel gesehn wie in MW3.
        Die Waffen sind extrem schlecht wiedergegeben und das Verhalten gegenüber den einzelnen Kalibern z.B.: Sturmgewehr gegen Maschinenpistolen ist eine Katastrophe.
        Was mich besonders stört ist das von MW1 bis 3 immer neue Waffen und neue Maps entwickelt wurden. Und richtig gute Maps und Waffen aus den Vorgängern nie wieder Einzug in den Nachvolger fanden.
        Wo ist meine geliebte M9, die Intervention oder die klassische Famas (Hallo ?? Typ 95??)....was ist mit der G3 geworden wo ist Crossfire, Crash u.a.

        Als ich erfahren habe das MW3 die gleiche wenn auch verbesserte Engine nutzt wie die Vorgänger war das für mich keine negative Meldung. Ich kaufe mir ein Spiel nicht weil es mit jedem mal besser aussieht ich kaufe mir ein Spiel weil es mir Spass macht es zu spielen und es mich so gut es geht mit Bugs und der gleichen verschont also wenn es auch funktioniert^^. Wenn die Story gut ist und der Spielspass stimmt darf die SP Kampagne auch linear sein.

        MW1 hatte einen überragenden Eindruck gemacht allein schon wegen dem Sprung vom Weltkrieg zur modernen Kriegsführung.

        MoH hat den Schritt später dann auch gewagt allerdings keine wirklich begeisternde Kampagne mit sich gebracht allerdings ist der MP im Vergleich zu MW3 um längen ausgereifter auch wenn man dem Titel mehr seine Konsolenherkunft ansieht als MW3. Schlieslich ist die Leadplattform der Games die Xbox360! (Ich lasse mich gern korrigieren.)

        Für mich ist die CoD Serie mit MW3 beendet da ich nicht mehr an einen mit viel Herzblut entwickelten und wirklich wieder ausgereiften MP glaube. Der MP in BO war der schlechte den ich je spielte und MW3 brauch auch nicht stolz sein was es geworden ist.
        Ich denke das neue MoH wird um längen besser als der erste Teil weil die nehmen sich wenigstens die Zeit diesmal ein wirklich konkurrenzfähiges Produkt abzuliefern und ich drücke ihnen dabei die Daumen das es klapp

        mfg
        $er1
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Natürlich Medal of Honor. CoD Dreck kommt mir nicht mehr ins Regal für Geld und mehr als paar Stunden.
      • Von Shiny49 Software-Overclocker(in)
        Warum viel Geld in Entwicklung investieren, wenn Investition in Werbung mehr Leute zum kaufen bringt? Hachjaaa....mit guter Werbung kann man jeden Sch*** an den Mann (oder Frau) bringen.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von Tiz92
        Ehm ich glaube EA hat CoD auch mit BF3 ordentlich geschlagen und nein, nicht nur technisch.

        Die Verkaufszahlen sagen aber was anderes

        Zitat
        @GTA3: Muss sich was ändern ? Trozdem macht das Spiel einfach Spaß und das ist das Hauptargument.
        Brauch ich ein neues Auto, wenn das alte noch fährt?
        Muss man ne schneller CPU machen wenn die alte noch läuft?
        Brauch ich ne schneller Internetverbindung wenn die jetzige gut ist?

        Und so könnt ich den ganzen Tag weiter machen Hätte sich im leben nie was geändert, wo wären wir jetzt? Und Spiele aus dieser Sicht rauszunehmen ist wohl lächerlich.
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        MW 2+3 habe ich wie erwähnt nie gespielt (ja ich kaufe keine Spiele nur weil sie zu einem bestimmten Franchise gehören), weil mir das Gesehene (Trailer, Videos, ...) nicht gefallen hat. Aber BO1 (bisher letztes Treyarch-CoD) fand ich klasse und deshalb bin ich zuversichtlich, dass sie darauf aufbauen.

        Auf die Presse gebe ich auch nicht alles, aber zu diesem Entwicklungszeitpunkt eines Spiels sind es die einzig halbwegs objektiven Meinungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884752
Medal of Honor Warfighter
Electronic Arts vs. Activision
Call of Duty Black Ops 2 und Medal of Honor Warfighter finden nun auch ihren Weg auf die deutschen Fernsehbildschirme. Und wie es sich für die beiden Shooter-Könige gehört, werden die ersten Trailer zu den beiden Spielen im Finale der Champions-League heute Abend präsentiert. Allerdings ist noch nicht geklärt, ob der erste Showdown zwischen den beiden Konkurrenten auch im Free-TV zu sehen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Warfighter-Spiel-14420/News/Electronic-Arts-vs-Activision-884752/
19.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/medal-of-honor-2-warfighter-frostbite-002.jpg
call of duty black ops 2,medal of honor 2,ea electronic arts,activision
news