Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Battlefield 3 verrät: Medal of Honor kehrt zurück

    Ab dem 27. Oktober 2011 wird die Retail-Version von Battlefield 3 in den Regalen der Händler stehen und eben jene verrät, dass Medal of Honor zurückkehren wird. Auch wenn der letzte Teil nicht gut bei Spielern und Kritikern ankam, wird man es erneut versuchen.

    Medal of Honor war in seiner letzten Fassung nicht der ganz große Wurf. Der Titel stieß bei Presse und Spielern auf gemischte Gefühle. Dennoch wird EA einen neuen Anlauf wagen, denn der Retail-Fassung von Battlefield 3, die ab 27. Oktober in den Regalen steht, liegt ein Flyer zu Medal of Honor bei. Dieser zeigt eine grimmige Fratze, die Initialen MOH und die URL der Spiele-Website. Dazu gibt es Platzhalter für die Altersfreigabe. Damit dürften die Gerüchte von Anfang des Jahrs bestätigt sein. Damals plauderte Dan Goodrich vom Entwicklerstudio Danger Close: "Ja, Danger Close arbeitet derzeit am nächsten Medal of Honor. Wir können es kaum erwarten, euch mehr darüber zu erzählen. Also kommt oft zurück und checkt unsere Website oder unsere Facebook-Page."

    Die Gründe dürften recht simpel sein, denn Medal of Honor verkaufte sich trotz mäßiger Kritiken ganz ordentlich. Alleine an der Battlefield-3-Beta, die man als MOH-Besitzer früher spielen konnte, wird es kaum gelegen haben, auch wenn diese Tatsache gewiss zum Erfolg beigetragen hat. Ende Februar hat man nach Angaben von EA 5 Millionen MOH verkaufen können. Dennoch gilt es nun das Vertrauen zurückzugewinnen. Dieses Mal soll Medal of Honor komplett auf die Frostbite Engine 2 setzen und nicht wie 2010 als Hybrid auf den Markt kommen.

    Hintergrund: Battlefield 3
    Battlefield 3 soll am 27. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Der Lead Designer David Goldfarb bestätigte, dass man der PC-Version selbst für DICE-Verhältnisse besonders viel Aufmerksamkeit schenken würde. Das sollte PC-Fans Hoffnung machen. Battlefield 3 wird auf die Frostbite 2.0-Engine setzen. Deren Deferred Renderer vereint unter anderem HDR, Dynamic Radiosity sowie Particle Lighting und soll erneut eine zerstörbare Umgebung ermöglichen. Flimmernde Schatten sind wohl mit der Frostbite 2.0 Vergangenheit, dafür muss für die PC-Version aber mindestens eine DirectX-10-Karte im Rechner stecken - denn DirectX 9 wird nicht unterstützt. Mehr zu Battlefield 3 erfahren Sie auf unserer Themenseite.

    Reklame: Battlefield 3 bei Amazon vorbestellen.

  • Medal of Honor: Warfighter
    Medal of Honor: Warfighter
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Danger Close
    Release
    25.10.2012

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Es gibt 30 Kommentare zum Artikel
    Von FreaksLikeMe
    Welch sinnvoller Beitrag... Bin gespannt welchen Schauplatz sie wählen/ welches Zeit
    Von Stricherstrich
    Naja... wenn die Moha reihe weiter so Misshandelt wird dann können sie es sich auch sparen.
    Von a.stauffer.ch@besonet.ch
    Finde ich gut das die MOH reihe weitergeht!! hab die auch gerne gespielt u fand sie wirklich nicht schlecht
    Von Dr Bakterius
    Warum nicht gleich Bikini Bottom gegen SpringfieldDie könnten ja ruhig den WWII wieder aufgreifen, nur mit neustem…
    Von Thm1
    Also Lybien als Schauplatz würd mir auch gut gefallen vllt abwechselnt dann als Rebell oda Nato.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851188
Medal of Honor Warfighter
EA
Ab dem 27. Oktober 2011 wird die Retail-Version von Battlefield 3 in den Regalen der Händler stehen und eben jene verrät, dass Medal of Honor zurückkehren wird. Auch wenn der letzte Teil nicht gut bei Spielern und Kritikern ankam, wird man es erneut versuchen.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Warfighter-Spiel-14420/News/EA-851188/
24.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/bf3_2011-10-23_12-34-43-77.jpg
medal of honor 2,ea electronic arts,battlefield 3
news