Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Schon Geil früher haben alle in Cs 1.6 auf 640x320 gespiele und auf 16Bit Fraben und sonst was damit sie eine vorteil haben. Heute sollte man am besten mit Downsampling spielen um einen voreilt zu haben ^^

        Aber um mal eine forscher zu zentrieren:" Nur eine Echt guter Sportler(Gamer) kann einen Vorteile aus seiner Aufrüstung/Einstellungen ziehen."
        (war eine aus sage im zusammen mit Nano-Kohlenstoff Röhrchen und die Sachen die drauß gemacht werden in dem Fall waren es Sportartikel)

        Und so is das Ihr auch...wenn ich eine NV Karte hätte würde ich AA Per treiber einstellen und schon is das Bild auch gerade. Aber Downsampling schaut schon geil aus muss ich sagen nur leider is meine GPU zu schwach und hat auch zu wenig Vram für die Aktion.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Downsampling ist relevant, da das komplette Bild weniger flimmert. Das ist kein Widerspruch, sondern ein spielerischer Vorteil. Flotter meint mehr Fps (durch Deaktivierung von HBAO), was ebenfalls ein spielerischer Vorteil ist.
      • Von Gast1111
        Darf man fragen was "flotteres Gameplay" bedeuten soll? Mehr FPS? Warum sollte man dann Downsampling aktivieren?
        Und ihr sagt in dem Artikel das HBAO nicht relevant für den Multiplayer ist, ist AA oder Downsampling denn das? Widersprüche über Widersprüche.
      • Von SB94 PC-Selbstbauer(in)
        hab downsampeling an, allerdings stimmen jetzt position des angezeigten mauszeigers nicht mehr mit der realen position überein, zudem musste ich den zweiten monitor deaktiviern, da sonst der mauszeiger einfach auf diesen rübergewandert ist
      • Von Dark Iron Guard PC-Selbstbauer(in)
        Bei hohen Fov 70 und 80 fehlt ein Stück vom Arm der Spielfigur (16:9).
        Bloom lässt sich doch nur auf low richtig abschalten. Im Bild ist Bloom auf false was bei mir keine Änderung bewirkt hat. Nach den Ini Veränderungen läuft das Spiel gleich viel besser, vorher 25-30 fps nachher 50fps, da viel mir das Microruckeln bei 25-30fps sehr auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776855
Medal of Honor
Medal of Honor optimiert
Vorgestern startete die Open Beta von Medal of Honor. Die anfänglichen Connection-Probleme sind behoben - Zeit, sich mit dem Spiel näher zu befassen. PC Games Hardware zeigt Ihnen, wie Sie durch Ini-Tuning eine bessere Übersicht erlangen, sich weitere Vorteile verschaffen und die Optik verschönern.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/Tests/Medal-of-Honor-optimiert-776855/
06.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/MoH-OpenMP-24.jpg
medal of honor,dice,ea electronic arts
tests