Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von modnoob Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Guckt euch mal das an: YouTube - Medal Of Honor - Single Player Campaign Gameplay (2010).mov
        Sieht meiner Ansicht nach echt gut aus ist aber ziemlich hart. Nichts für schwache Nerven! Zeigt im Ansatz (und nur im Ansatz) wie grausam der Krieg in Afghanistan ist.
      • Von Azrael_SEt F@H-Team-Member (m/w)
        Wenn DICE hier wieder die selbe Taktik verfolgt wie bei Bad Company 2, dann lass ich das SPiel wohl aus.....

        Für Bad Company 2 gibts immer noch keine neuen Maps und Modding kann man auch vergessen....
        Hab keine Lust 8-9 Karten in der Dauerschleife zu spielen, das nervt mich bei MW2 auch (wobei da gibts ja DLC, die aber leider viel zu teuer sind.....)

        Community wird in letzter Zeit immer kleiner geschrieben. Kaum ein brauchbares SPiel mit LAN-Modus oder Editor ....... kein Wunder das Valve Spiele so beliebt sind, denn die machen alles richtig.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Bislang bin ich von dem ganzen Spiel noch nicht sonderlich überzeugt.

        Aber mal abwarten, wie sich das Spiel dann machen wird.
      • Von STSLeon Software-Overclocker(in)
        Der Multiplayer hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Helmland war ganz nett zum Spielen aber Kabul fand ich furchtbar. Da waren Strike und Crossfire in MW 1 klassen besser. Da erwarte ich noch einiges von Dice. Wobei mich das Spiel eigentlich nur wegen der BF 3 Beta reizt.
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Geklaut? Den SP-Modus? Irgendwie nicht, wären sie auch schlecht beraten gewesen, denn bei MW war die Story des SP nur so lala, die Story bei WaW war praktisch nicht vorhanden und die von MW2...naja...nicht erwähnenswert. Klingt eigentlich interessant, aber da der MP-Teil wohl ähnlich anspruchslos wie bei Cod sein soll (meiner Ansicht nach), müßte der SP-Teil schon überragend sein um einen Kauf zu rechtfertigen.
        Aber warten wir es ab, es kann ja nicht ewig Half-Life die Krönung der Shooter sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767756
Medal of Honor
Von realen Ereignissen inspiriert
Medal of Honor wird neben einem Multiplayer-Part auch eine Singleplayer-Kampagne bieten, die Electronic Arts nun vorgestellt hat. Der Ego-Shooter kommt am 14. Oktober 2010 für Konsolen und PC in den Handel.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Von-realen-Ereignissen-inspiriert-767756/
17.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/medal-of-honor-Linkin-park-trailer.jpg
medal of honor,singleplayer,ea electronic arts,ego-shooter
news