Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        Zitat von push@max
        Es ist echt übel, was für ein Marketing mittlerweile hinter "Video-Spielen" steckt.

        Wie viel Kohle das ganze kosten muss...
        Das zahlen wir alles über den Kaufpreis des Games !!!!!
      • Von DiZER
        ja genau, deine , meine und unsere......amen!
        ne mal im ernst, nach dem ganzen schrott den IW aus dem letzten teil gemacht hat bin ich schon sehr überzeugt das treyarch zum ersten mal wirklich ne geile nummer abliefern wird. zumal alle problemchen die der letzte schund teil jawohl hatte nun weitgehend ausgemerzt sein sollen. ob nun die verkaufszahlen an den vorgänger kommen oder nicht, spielt ja dann eh nicht so die rolle - einschlagen wird der multiplayer bestimmt wieder mit annehmbare verkaufszahlen. und die eine oder andere million mehr oder weniger macht dann wohl denn kohl auch nicht mehr fett. Huk
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Es ist echt übel, was für ein Marketing mittlerweile hinter "Video-Spielen" steckt.

        Wie viel Kohle das ganze kosten muss...
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von slayerdaniel
        Aha, weil ein Spiel also auf die breite Masse abzielt, ist es "vercasualter Mist"?
        Mir kommts nicht darauf an dass das Spiel auf Leute ohne Geschmack abzielt, sondern um das verhunzte Gameplay.

        Hab mir den Multiplayer an einem Free Weekend mal ganz genau angesehen ...

        "Spray and Pray" vom Allerfeinsten, übertriebe Perks, Granatenspam, höchst "seltsame" Trefferzonen im Allgemeinen ... dazu noch unzeitgemässe Technik ala unkaputtbare Umgebung und Grafik von Anno 2005, nein danke.
      • Von HolySh!t Software-Overclocker(in)
        Zitat von A.N.D.I.
        Ich habe auch ein paar dieser "Experten" in meiner Klasse. Die sind am 9.11. zum Mediamarkt gegangen, um Black Ops zu kaufen. Leider wussten sie nicht, dass bei den Amis der Monat zu erst geschrieben wird.
        Ich kann nich mehr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793587
Medal of Honor
Riesige CoD-Plakatwerbung
Activision spart nicht, wenn es darum geht, Medal of Honor in die Schranken zu weisen. In New York hat der Publisher nun die nächste Stufe der Werbeschlacht gestartet, riesige Plakate hängen nun an Häuserwänden und sollen für den neuen Krieg-Shooter werben.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Riesige-CoD-Plakatwerbung-793587/
09.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/64490_159092474111755_113143338706669_349940_411162_n.jpg
call of duty black ops,medal of honor,call of duty,activision
news