Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Eifelsniper PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von VNSR
        Was hast du mit BC2 für ein Problem? Bei mir läufts wunderbar. Man sollte schon nicht nur die Schuld auf das Spiel schieben, sondern auch mal das eigene System überprüfen. Ich kenn da so ein paar Experten, die noch nicht mal PB oder ihre Treiber aktualisiert haben und dann das Spiel schlecht geredet haben. Ich hatte am Anfang auch CTD gehabt, die aber entweder auf meinen Soundtreiber oder SoundCodec zurückgeführt haben.
        Ich Zocke seit 1986! Hab schon ne ganze menge games und PC´s durch,und denke ich weiß wie aktuell ich meine treiber zu halten habe.Und selbst ein Aktueller Treiber kann mir nicht helfen bei Disconnects und ähnlichen sachen,fehlerhafte Serveliste etc.
        Geh mal ins offiz. BF Forum und schau mal da was abgeht mit Bad company probs.
        wenn es bei dir läuft haste glück gehabt,bei anderen ist es eben nicht so.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        update? ist das was zu essen?
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Was hast du mit BC2 für ein Problem? Bei mir läufts wunderbar. Man sollte schon nicht nur die Schuld auf das Spiel schieben, sondern auch mal das eigene System überprüfen. Ich kenn da so ein paar Experten, die noch nicht mal PB oder ihre Treiber aktualisiert haben und dann das Spiel schlecht geredet haben. Ich hatte am Anfang auch CTD gehabt, die aber entweder auf meinen Soundtreiber oder SoundCodec zurückgeführt haben.
      • Von Eifelsniper PC-Selbstbauer(in)
        sollen sich zeit nehmen EA und Dice und dafür ein fertiges Produkt auf den Markt werfen,noch nen Battlefield Bad Company 2 brauch ich nicht...
      • Von suppamario74 Komplett-PC-Käufer(in)
        Vor Allem ist gaaaanz wichtig, dass es eine spielbare Demo sein wird.
        Mit einer unspielbaren wären einige hier mit Sicherheit nicht einverstanden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706794
Medal of Honor
Probieren geht über Studieren
Vermutlich wird es im Herbst, analog zum Hauptspiel, eine Demo-Version von MoH geben, das bestätigte nun der Produzent Greg Godrich.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Probieren-geht-ueber-Studieren-706794/
19.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/medal-of-honor-recon.jpg
MoH, Medal of Honor, EA, Demo
news