Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mrfloppy Software-Overclocker(in)
        ja vor dem patch eigentlich ohne probleme, jetzt nach dem patch friert der rechner ein! einzige möglichkeit dann neustart des rechner weil garnichtsmehr geht !TS im hintergrung funzt noch aber komm nichtmehr aus dem spiel, schöner freeze und teilweise probleme server zu finden was vorher auch zu 99% kein problem war ! wie gesagt probleme erst jetzt nach dem patch
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        Eigentlich ist es doch gut wenn der Spielehersteller sein Produkt verbessert ( Patch). Doch leider habe ich mal wieder den Eindruck das es erst bei massiven Problemen nach der Erscheinung passiert. Es wird wohl kein Game geben das fehlerfrei läuft, auch in Zukunft nicht. Mir ist das kein Dorn im Auge solange ich was fürs Geld bekommen und in diesem Fall sollte es wenigstens ein kostenloses Extra sein, z.B. zusätzliche Karten etc. Ärgerlich finde ich im Multi die Ruckler und Lags in manchen Spielen. Insgesamt läufts aber rund und ja, das Game macht SPASS !!!
      • Von nemesis0710 Schraubenverwechsler(in)
        so jetzt geb ich auch mal meinen senf ab. mein prozi erfüllt leider nicht die minimalen vorausetzungen (E5300 auf 3,7 GHz). wollte das game aber trotzdem testen, da mw2 ohne probs lief.
        hab mir am release tag nen key geholt u. gleich aktiviert.
        die ersten paar tage, bis zum ersten patch, lief es garnicht. zumindest nicht ohne ständige ruckler u. lags. vorallem der mp war unspielbar. nach dem ersten patch konnt ich wenigstens den sp zocken u. begnügte mich mitn kampftraining im mp (bin auch ein Pezbotfan COD 4), das ein wenig besser lief als der richtige mp. aber auch nicht stotterfrei!
        auch die nächsten 2 patches änderten daran nix.
        bis gestern, es kommt schon aufn server an u. freezes hat ich auch noch 1 od. 2, aber es macht jetzt auf alle fälle mehr spaß im mp zu zocken!
        versteht mich nicht falsch, ich finde es auch ne schweinerei was treyarch da macht, aber ich versuch das beste daran zu sehen. immerhin sind 60€ ne menge kohle u. eig. ists ja ein gutes game!
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von copi
        du liebe zeit is das ein gejammer hier...
        aber die tatsache dass es nur 20 beiträge sind zeigt eigentlich,
        dass die grosse mehrheit, wie auch ich, mit spiel und patch zufrieden sind.

        internetweisheit nummer 1: schlechte erfahrungen werden gepostet, gute nicht.

        ich persönlich hab endlich keine mini lags beim anvisierten schiessen mehr das is genau was ich gebraucht hab.
        team wechseln auf ranked servers = top, endlich!
        9 reserved slots, endlich nen einigermassen brauchbares rcon tool = yeah

        also jammert ihr mal schön, kauft das spiel auch bitte nicht, dann gibts weniger geflame ingame




        Wenn du ach so glücklicher user dir mal die Foren der COD Seiten ansehen würdest, so würdest du keine so blöden Posts schreiben, den es sind bei weiten keine Einzelfälle. Aber schön das du klar kommst
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe es gestern Abend probiert. Als ich aber schon gesehen habe, das nur wehnige User online sind (sind in den letzte Tagen immer wehniger geworden), schwahnte mir schon nichts gutes. ALso Server suche angeschmissen, System steht. Neu start, server suche und einlogen. Drei Kills und System steht (frezze). Alles noch mal, eine halbe Runde gespielt, Verbindung zum Server futsch. Game aus, Rechner aus und auf BC" Vietnam warten. ich habe echt keinen Bock mehr auf das Game. Die paar Tage bis Vietnam halte ich noch aus. Wirklich schade
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804361
Medal of Honor
Patch soll die Performance verbessern
Schneller als erwartet wurde nun der neueste PC-Patch für Call of Duty: Black Ops veröffentlicht. Die Verbesserungen beinhalten unter anderem eine Performancesteigerung für Nutzer einer Zweikern-CPU und die Behebung von vereinzelten "Freezes".
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Patch-soll-die-Performance-verbessern-804361/
16.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/black_ops.jpg
call of duty black ops,action,medal of honor,call of duty,activision
news