Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dirksen Sysprofile-User(in)
        Das kommt ja bei den temperaturen Furmark ziemlich nahe
        bin ich der einzige bei dem das spiel einen auf Furmark macht, oder ist das problem algemein?
        achja die graka edel-grafikkarten.de auf 700mhz, die scythec laufen bei 7v, das Game is alles auf max und das case is ein cm storm sniper(alle lüfis volle pulle aufgedreht)
      • Von Dark Iron Guard PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von craiziks
        bei mir macht es keinen unterschied ob ich 0xAA oder 32xAA anhabe, das ist totaler scheiß! aber mitlerweile bin ich der sucht verfallen -.-
        PC: wie bekomme ich die fischaugenoptik weg? mit bloom: false ändert sich bei mir nichts!


        Bloom muss auf low gestellt werden.
      • Von Bennz PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kuer
        Da es bei anderen geht, solltet ihr euch mal gedanken über euer System machen, als so unnötige Posts zu verfassen. Also wehniger Flamen und mehr das System in den griff bekommen.
        glaub ich kaum

        wenn ich keine verbindung zum ea server bekomme ist mein sys bestimmt nich dran schuld. wie auch? alles andere geht ja, nur moh nicht. firewall habsch nich, in der fritzbox bin ich exposed host! also alles offen aber keine verbindung alles klar
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bennz
        sign, genau damit hatts mir die beta versaut.


        Da es bei anderen geht, solltet ihr euch mal gedanken über euer System machen, als so unnötige Posts zu verfassen. Also wehniger Flamen und mehr das System in den griff bekommen.
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Was soll eigentlich das Kindergartengehuele? Wer immer noch nicht die klare Definition bzw. den Zweck einer Beta weiß, der sollte das Wort meine twegen googln .
        Klar das ist schon frustrierend, wenn man sich solange drauf gefreut hat und dann sowas bei rauskommt. Aber dazu ist eben die Beta da! Um noch vorhandene Schwächen herrauszufiltern, damit sie im Laufe der Zeit gefixed werden können. Was wäre den, wenn der Schlamasel am Realease und nicht in der Beta passiert wäre? Würde ich als schlimmer empfinden.
        Und überhaupt... das Problem trifft ja nicht wirklich jeden Betateilnehmer, wie zum Geier kommt ihr dann auf die Idee das Game zu kritesieren, wenn ihrs noch nicht mal wirklich gespielt habt ? Und für die wesentlichen Probleme (Server etc. ist EA verantwortlich und nicht das Spiel selbst. Also sollte man sich zwei mal überlergen, wem man die Schul din die Schuhe schiebt .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775837
Medal of Honor
MoH Open Beta
Demo für Medal of Honor: Electronic Arts gibt am 04. Oktober für vier Tage Medal of Honor als Open Beta für alle Interessierten frei. Der Publisher lässt den Multiplayer-Teil mit zwei neuen Maps und zwei neuen Spielmodi probespielen.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/MoH-Open-Beta-775837/
07.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/medal_of_honor_2.jpg
medal of honor,demo,ea electronic arts,beta
news