Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von joel3214 Software-Overclocker(in)
        Irgendwie habe ich das Gefühl das es bald so läuft das alle 3 Jahre eins kommt MoH dann BC3 und dann BF4 ......
        Aber das keins der spiele wirklich gut wird ist jetzt schon klar da die Entwickler immer irgendwelche "Innovationen" rein bringen wollen....
      • Von slayerdaniel Software-Overclocker(in)
        Das Spiel wird genau sonn Flop wie MoH. Der SP war nur Durchschnitt und der MP sogar richtig schlecht! Nur dieses mal sind wir vorgewarnt!
      • Von Matty86 Komplett-PC-Käufer(in)
        Haut mich jetz ne vom Hocker, iwie alles schon mal gesehen....... Call of Duty 2.0.. Grafik is aber gut
      • Von Crytek09 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich finde das sieht ganz ordentlich aus !
      • Von DrFlansch Komplett-PC-Käufer(in)
        Könnte ne neue Map bei BF3 sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888456
Medal of Honor
E3 2012
Electronic Arts und Danger Close Games haben die Bonusobjekte für Vorbesteller der Limited Editon von Medal of Honor: Warfighter bekanntgegeben, das am 25. Oktober 2012 für PC und Konsolen erscheinen wird. Außerdem gibt es direkt von der E3 brandneue Frostbite-2-Screenshots und ein Gameplay-Video.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-Warfighter-Limited-Editon-Vorbestellerboni-888456/
05.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/MOHW_screen_001.jpg
medal of honor,e3,ea electronic arts
news