Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ghostmarine1871 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dark Iron Guard
        Kann es sein, dass es pro Spielmodus nur 2 Maps gibt?

        Nein, es gibt wesentlich mehr. Overrun und domination haben je 5 Karten, teamdeathmatch hat 4 Karten und der letzte, in der Serversteuerung nicht weiter benannte Modus, hat 3 Karten. Wobei die meisten Karten in allen Spielmodi verfügbar sind.
      • Von Dark Iron Guard PC-Selbstbauer(in)
        Kann es sein, dass es pro Spielmodus nur 2 Maps gibt?
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Ich weis das es niemanden hilft, aber MoH ist seit langem mal wieder ein fast fertiges Spiel(ich kann nur vom MP sprechen). Das einziege was man dem Spiel vorwerfen kann, ist das die Maps zu klein sind und Spankills zulassen. Grafikfehler und Bugs sind selten (bei mir) und das Pathe ließ sich ohne Probleme instalieren. Der Updater fragt nur zwei mal dumm nach und das wars dann auch schon. Die meisten Verbesserungen kommen sicher mit dem nächsten Treiben.
      • Von MaB-(GER)- PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von CHappiz
        Also ich finde das der MOH Multiplayer im wesentlichen eine sauberere grafik hat und auch besser optimiert ist, bzw schönere grafik . aber leider gibt es auch hier sehr sehr frustige passagen ( server balance verschiedener spieler .. sekunden tode en masse ...) aber alles in allem gefällt er.

        Den singleplayerpart kann man derzeit vergessen bzw unspielbar, weil die waffen zumindest bei mir grafikbugs aufweisen, aber wie dice und ea es derzeit eben handhaben > spiel grob fertig programmieren > Beta test > release > und feintuning nach feedback der teilweise verärgerten spieler betreiben, sprich patchen. ist ja nicht so das sie nichts tun. aber es ist immer so ein mittelding bei ea/dice.


        Hallo !

        Ich hab MoH gestern erhalten aus Österreich, also die PEGI uncut Version, den Singleplayer hab ich auch angeteset und bei mir ist die Waffe auch völlig verbugt, man sieht die Waffe zwar, jedoch ist diese nur weiss.

        Den Multiplayer hab ich dann auch gespielt, und muss sagen, der macht aujedenfall Spass und man denkt irgendwie, man ist in einem völlig anderen Spiel wenn man es grafisch mit dem MoH Singleplayer vergleicht, die Serverprobleme wurden dank des 1. Patches behoben und ich konnte mich direkt und problemlos mit Servern verbinden und hab die grafisch sehr detailierten Maps im Multiplayer genossen. Ein Map bzw. 2 Maps kannte man ja schon aus der Beta, aber die anderen weiteren Maps sehen auch sehr gut aus. Da ich zum Glück eh nur Multiplayer spiele, ist für mich der MP Teil von MoH natürlich wichtiger als der SP, aber warum die Waffe im SP so weiss dargestellt wird, kann ich mir nicht ganz erklären, evtl. könnte es vielleicht an den Grafikkartentreibern liegen, werd ich mal schauen, ob es nach aktuelleren Treibern (meine sind momentan vom 19.07.2010 - nVidia 258.96 WHQL / EVGA GTX 480 Hydro Copper im SLI Verbund) immernoch so ausschaut...


        MfG

        MaB-(GER)-
      • Von Ghostmarine1871 PC-Selbstbauer(in)
        Also bei mir läuft das Spiel völlig problemlos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794390
Medal of Honor
Medal of Honor
Der Multiplayer-Teil von Medal of Honor hat den ersten Patch erhalten. Unter anderem werden Probleme mit dem Server-Browser in Angriff genommen und weitere Bugs gefixed.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-794390/
17.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/MoHMPGame_2010-10-04_13-36-25-12.jpg
medal of honor,ea electronic arts
news