Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Jungs, back to topic!
      • Von Blitzkrieg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Jacca
        was los mit euch ....lol jemand der sich blitzkrieg nennt , naja jedem das seine .


        Das hat damit nix zu tun.
      • Von Jacca Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Blitzkrieg
        Du vergleichst also die heutige regierung mit der damaligen.


        Ja, bestimmt, und niemand hatte die Absicht, eine Mauer zu bauen. sag mal, gehts noch?



        Ou wirklich, danke, dass du mich aufklärst. Dass am Anfang wengier Juden getötet wurden, macht natürlich alles wieder gut.

        was los mit euch ....lol jemand der sich blitzkrieg nennt , naja jedem das seine .
      • Von Blitzkrieg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MysticBinary82
        Genauso wie jetzt sich jeder über die Regierung aufregt aber nichts dagegen tut. Zum anderen war denke ich jedem Klar was mit aufständlern passiert. Es gab inneren Widerstand, jedoch hat die SS meistens leider gute Arbeit geleistet.


        Du vergleichst also die heutige Regierung mit der damaligen.

        Zitat von MysticBinary82

        Ich denke weniger, dass es industriell geplant war. Es wurde denke ich zum selbstläufer nach der Reichskristallnacht.


        Ja, bestimmt, und niemand hatte die Absicht, eine Mauer zu bauen. Sag mal, gehts noch?

        Zitat von MysticBinary82

        Nein, aber die werden gerne vergessen und zu Anfang wurden weniger Juder getötet als Behinderte. Für den NS waren das keine verwertbaren Menschen, so krank das auch immer klingen mag.


        Ou wirklich, danke, dass du mich aufklärst. Dass am Anfang wengier Juden getötet wurden, macht natürlich alles wieder gut.

      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blitzkrieg

        Wenn so viele Deutsche dagegen waren, warum wurde nichts getan?
        Genauso wie jetzt sich jeder über die Regierung aufregt aber nichts dagegen tut. Zum anderen war denke ich jedem Klar was mit aufständlern passiert. Es gab inneren Widerstand, jedoch hat die SS meistens leider gute Arbeit geleistet.


        Zitat von Blitzkrieg

        Es gab Pogrome während der Inquisition, aber niemals gab es einen industriell geplanten Massenmord. Juden werden schon seit gut 2500 Jahren gehetzt und weggejagt. Und der Holocaust war der traurige Höhepunkt.
        Ich denke weniger, dass es industriell geplant war. Es wurde denke ich zum selbstläufer nach der Reichskristallnacht.


        Zitat von Blitzkrieg

        Habe nie das Gegenteil behauptet.
        Nein, aber die werden gerne vergessen und zu Anfang wurden weniger Juder getötet als Behinderte. Für den NS waren das keine verwertbaren Menschen, so krank das auch immer klingen mag.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776553
Medal of Honor
Medal of Honor
Kehrtwende bei EA und Medal of Honor: Nach der laut gewordenen Kritik, dass Spieler die Rolle der Taliban übernehmen können, hat man sich nun doch zu Änderungen durchgerungen. Die Taliban-Fraktion heißt nun "Opposing Forces".
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-776553/
04.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Medal_of_Honor.jpg
medal of honor,ea electronic arts
news