Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Ich mag alle bisherigen Linkin Park Alben, sehr stark. Aber trotzdem hab ich auch wieder mehr Lust auf Meteora-typische Songs. Und Medal of Honor wird so oder so gekauft.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Zitat von LordRevan1991
        Ich war früher mal leidenschaftlicher Linkin Park-Fan... Die alten Alben höre ich mir Zeit zu Zeit auch gerne wieder an, aber die Meldung, dass LP ein neues Album rausbringt, hat so gut wie keine Regung in mir hervorgebracht.
        Der Auszug aus dem Song bestätigt nur meine Enttäuschung. Ich werde mir das neue Album auf jeden Fall anhören, aber ich glaube nicht dass daraus noch etwas wird.
        Geht mir nicht anders.
        Ich konnte sogar noch dem quatsch den die mit Jay-Z abgezogen haben was anfangen, das Remix album war in der 5.1 version auch recht geil.
        Aber das letzte Album? *meh* zwei, drei tracks die "tollerierbar" sind aber mehr auch nicht.
        So schnulzen Bands gibts nun wirklich wie Sand am Meer, das ist wirklich überflüssig was die momentan treiben.
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CrimsoN 1.9
        Das was ich befürchte habe Linkin Park wird immer weicher und weicher und weicher und... .

        Ich war früher mal leidenschaftlicher Linkin Park-Fan... Die alten Alben höre ich mir Zeit zu Zeit auch gerne wieder an, aber die Meldung, dass LP ein neues Album rausbringt, hat so gut wie keine Regung in mir hervorgebracht.
        Der Auszug aus dem Song bestätigt nur meine Enttäuschung. Ich werde mir das neue Album auf jeden Fall anhören, aber ich glaube nicht dass daraus noch etwas wird.
      • Von N1truX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von coati
        Laut einem Kumpel von mir, der aus irgendwelchen Gründen das Album schon hören konnte, soll das neue Album eine Mischung aus der alten Musik (Meteora-Zeiten) und dem neuen Stil (Minutes to Midnight) sein.

        Komisch, ist wohl noch gar nicht fertig. Das es eine Mischung aus Meteora und MTM sein soll ist schon länger bekannt / ein Gerücht. Auch hat LP gesagt das wieder mehr Rap-Elemente sowie Elektro vorhanden sein wird als bei MTM. Allgemein scheint es etwas mehr Richtung "reinrassigem Rock" zu gehen. Für meinen Geschmack auch nicht schlecht.
      • Von Schwini PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von CrimsoN 1.9
        Das was ich befürchte habe Linkin Park wird immer weicher und weicher und weicher und... .
        Kannst du meine gedanken lesen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765708
Medal of Honor
Medal of Honor
Linkin Park steuert für Medal of Honor den Song The Cataclyst aus dem kommenden Album A Thousand Suns bei. Ein Youtube-Trailer gibt einen ersten Vorgeschmack darauf.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-765708/
28.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/MOH_SP_Screen_3.jpg
medal of honor,youtube,call of duty black ops,ea electronic arts
news