Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zulu1024 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich fand die Beta auch nicht so gut. Hab mich anfangs übelst gefreud als es angekündigt wurde. Endlich wieder ein MoH Teil! MoH wird es MW zeigen! So war jedefalls mein Gedanke... Mit der Beta kamen dann doch Zweifel auf, was den Multiplayerpart betrifft. Ich muss zu geben das ich auch zurzeit ein wenig BC2 süchtig bin, und es zurvor ausgiebig gespielt habe. Anschließend ein paar Partien MoH und es war einfach nur ernüchternd. Ich glaube das selbst die angesprochenen Änderungen auch nicht wesentlich zu einem besseren Spielerlebnis führen werden. Der größte Kritik punkt ist wirklich, dass es das alles schon mal gab. Es kommt wirklich wie ein mischmasch aus BC2 und MW rüber, ohne etwas eigenes zu haben. Die Matches waren absolut unspannend, so dass einem fast die füße eingeschlafen sind... SCHADE. Grafik hin oder her, was mich gestört hat waren, vom optischen her, die Bewegungsabläufe der Charaktere sowie deren Aussehen.

        Deswegen bin ich auch der Meinung das sich BC2 Spieler dieses Spiel nicht kaufen brauchen, es sei denn der Singleplayer part reißt es noch raus.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von wildthings86
        Wer Battlefield Bad Company 2 hat, kann getrost auf MoH verzichten...
        danke für die erläuterungen
      • Von strider11f Freizeitschrauber(in)
        Balancing, und MP Änderungen finde ich schon mal gut. Aber die Grafik bis zum Release verbessern? Um es mal ganz hart zu sagen: Die Grafik ist auf dem Level von Joint Operations (wenn man die Zeit zwischen den Releases berücksichtigt) Eine absolute Frechheit. Wie die das in den paar Wochen ändern wollen ist mir schleierhaft.
      • Von sarx Kabelverknoter(in)
        Ich habe wirklich versucht die Beta zu spielen, da sich aber bei mir das Spiel totz aktueller Treiber immer von selbst geschlossen hat, und im Forum keinerlei Feedback der Verantworlichen kam (Das Problem hatten viele), ist das Spiel für mich im Vorfeld schon ein sicherer "Nicht-Kauf".
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von wildthings86
        Wer Battlefield Bad Company 2 hat, kann getrost auf MoH verzichten. MoH ist ein verbessertes BF BC2 genauso wie CoD Blacks Ops gegenüber MW2 sein wird. Dennoch gefällt mir Bad Company 2 doch um einiges besser.
        So ist es.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769209
Medal of Honor
MOH Beta Programm
Medal of Honor biegt auf die Zielgerade ein, denn der Titel wird schon bald erscheinen und sich mit Black Ops messen müssen. EA veranstaltete eine Beta, die nun abgelaufen ist und offenbar wertvolle Erkenntnisse lieferte. EA will nun nachbessern.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/MOH-Beta-Programm-769209/
24.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/moh_screen_24.jpg
medal of honor,dice,ea electronic arts,unreal engine 3
news