Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chucknix Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe mir das moh gekauft...für 29€..und ich bereue es sehr
        nach 2 tagen habe ich kein bog mehr auf dieses game
        1.zu kleine maps.
        2.und wenn man abgeschossen wirt und man taucht bei einen punkt wieder auf(und das immer an der gleichen stelle).. wirt man sofort wieder abgeschossen. die warten immer darauf. ich wurde 10 mal hindereinander abgeschossen...und das finde ich total bescheuert.
        da spiele ich lieber battlefied bad company 2 . finde es viel besser....
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        Habe heute im M.... M..... das Game für 29,- € liegen sehn. Ganz schöner Preisrutsch oder doch nur ein Sonderangebot ? Vll. herrscht eine Ernüchterung bei den Käufern.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Sicherlich kein schlechtes Spiel...aber der Style der ersten Missionen spricht mir noch nicht zu.

        Hoffentlich ändert sich das noch im Verlauf des Spiels.
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nuklon
        Aber um es mal auf die Erziehung von Kindern runterzubrechen. Wenn du deinen Kleinen Schatz jeden Abend ein Märchen vorliest, können die nach 1 Jahr evtl noch 5 Märchen aufzählen. Wichtig ist jedoch das Verhalten der Figuren, die dann prägen. Und wenn dann ein Spiel zu so einem sensiblen Thema rauskommt, habe ich die Befürchtung das dies mitgestalten kann. Ich unterstelle das keinem, ich komme jetzt nicht mit Wortfetzen aus dem Spiel oder versuch das Gameplay nach halbgaren Beweisen wie den 11.9 zu untersuchen, ich habe nur an Erziehung über Unterbewusstsein gedacht. *grins*

        Zwischen Kleinkindern und jungen Erwachsenen besteht hier aber ein klarer Unterschied Noch dazu trichterst du dem Kind ja jeden Abend diese Geschichten ein, das Spiel ist jedoch (wie bei einem Film) in ein paar Stunden vorbei und wird dann allerhöchsten noch ein weiteres mal gespielt. Für eine "Manifestierung" im Unterbewusstsein ist das Erlebnis zu wenig einprägend und zu kurz bzw. wird nicht oft genug wiederholt. Dein Theorie halte ich also, ähnlich wie die Killerspiele Debatte, für weit hergeholt
      • Von FarChri Komplett-PC-Käufer(in)
        @Nuklon

        Verschwöhrungstheorie war übertrieben - hast recht.

        Meine Meinung zu Afghanistan ist das ich nicht gut genug über das Thema informiert bin und deswegen auch nicht wirklich eine klares Statement dazu geben will. Generell denke ich das die meisten Kriege sich als eher sinnlos herausgestellt haben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794883
Medal of Honor
MOH
In fünf Tagen konnte EA 1,5 Millionen Kopien von Medal of Honor absetzen, so der Publisher ein einer Mitteilung. Damit ist das Spiel nicht der ganz große Wurf, aber sicher auch kein Misserfolg.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/MOH-794883/
20.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/moh_2010-10-08_14-23-35-24.jpg
medal of honor,ea electronic arts
news