Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wildthings86
        Kritik an Medal of Honor. Die Punkte die ich nicht nenne, gefallen mir und stufe sie als positiv ein.

        - Beenden des Spiels erst möglich, wenn man in einem Sever ist
        - Waffendetail ist mager, zumteil hässlich
        - Kaum oder wenig Rückstöße bei Waffen
        - Wenig Waffen und Klassen ( bezogen auf Beta )
        - Unübersichtliche Menüführung
        - Kein Ping anzeige
        - Kein neuartiges Multiplayer Erlebnis

        Fazit: Wer also, wie ich BBC2 und MW2 besitzt, sollte sich zweimal überlegen, ob er das Spiel kaufen möchte oder nicht. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn DICE uns Spieler mit einem neuartigen Multiplayer überrascht hätte. Medal of Honor spielt sich wie Battelfield Bad Comany 2 die über ein paar Nettigkeiten von Call of Duty MW2 besitzt.

        Gruß
      • Von fatDOX8 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von CrimsoN 1.9
        Die m14 hat in BD-BC2 keine Fernrohr aber in MoH schon.
        Jetzt klar....

        Das is bis jetzt der größte unterschied denn ich raus finden konnte.


        ich glaube im neusten trailer zu bc2 gesehn zu haben das die anderen waffen g3 m14 nun dann auch attachments ala redot acog haben

        somit dann noch weniger unterschied
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Zitat von PROTOTYPE
        sry was du wolle?
        Die m14 hat in BD-BC2 keine Fernrohr aber in MoH schon.
        Jetzt klar....

        Das is bis jetzt der größte unterschied denn ich raus finden konnte.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von tuk
        Am Anfang fand ich die Beta totalen Mist. Nun nach ca. 4 Stunden Spielzeit macht es mir sogar Spaß. Sicherlich ist Moh kein Meilenstein der Spielgeschichte aber um mal abends ne zu daddeln ist es okay.
        Ich denke wer sich darauf einlässt und sich bewußt macht das es kein Medal of Honor:AA ist kann damit auch Spaß haben.
        Es ist (für mich) schlicht und ergreifend ein Arcade-Shooter was ich jetzt auch nicht schlimm finde. Wer auf Realismus steht wird mit dem Spiel sicherlich nicht seine Freude haben.
        Man sollte aber auch noch bedenken, dass es sich derzeit nur um eine Beta handelt.
        Sehe ich auch so. Bei MW2 spielt man aber wahrscheinlich lieber, da man dort unglaublich viele tolle Herausforderungen hat, Titel, Embleme, Waffen und Extras freizuschalten und man wird für so viel belohnt und man kann trotzdem sehr lange spielen um Prestige 10 Rang 70 zu sein, das dürfte um die 40 Tage Spielzeit beanspruchen.

        Wer MW2 oder CoD4 hat, braucht MoH nicht mehr. Es ärgert mich bloß so sehr, wo MW2 doch wirklich der beste Fun-Ego-Shooter hätte werden können. Mehr Möglichkeiten wie bei CoD4 im Multiplayerpart und zerstörbare Häuser, sowie ein besseres Balancing sind nur ein paar der allerwichtigsten Aspekte, die man leicht hinzufügen könnte, abe rnunja. Es ist zu spät. Möge das Modern Warfare 3 den Thron für lange zeit einnehmen. ^^
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        so hab mir auch mal das 11 Minütige Video angeschaut und muss sagen...das sieht schon sehr nice aus! Wobei ich die Punkte anzeige, wenn man einen Killt und so, bei BC2 besser finde! Die muss mMn nicht in der Mitte sein mit so nem dicken Effekt etc.^^ dezent wie bei BC2 reicht !

        + Der Waffensound! Es kracht einfach mehr als bei BC2 finde ich! Wirkt realistischer als bei bc2

        ma überlegen ob ichs mir vorbesteller um bei der Beta zu zocken^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750746
Medal of Honor
Für Ruhm und Ehre
Ein britischer Online-Händler verkündet den Start für die Multiplayer-Beta zu Medal of Honor für den 5. Juli 2010. Bereits am 17. Juli soll die Beta-Phase beendet werden. Nun kündigt der CEO von Electronic Arts den Start der Multiplayer-Beta für den 21. Juni 2010 an.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Fuer-Ruhm-und-Ehre-750746/
20.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Medal-of-honor-beta-036.jpg
medal of honor,e3,ea electronic arts
news