Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Genghis99
        Vielleicht gibt es keine Seite auf der man stehen kann ? Weil es eine Welt von "Grau" ist ?

        Weil die Welt viel zu grau geworden ist, ist sie allmählich GRAUsam geworden!

        In den Fall bevorzuge ich entweder schwarz oder weiß!

        Aber da muss ich dir noch ein mal zustimmen, es gibt viele Spiele, die Erfolg haben, ohne zu viele Grausamkeit zu bitten.
      • Von empty Freizeitschrauber(in)
        Das ist mal einfach nur Bullshit, Nach Adolf war die Schweiz schon um 43 Teil von Deutschland ... sie stört auch kein Strassenverkehr, wo hast du den Bullshit her? Wo war denn das ganze Nazi-Gold in Deutschland? Ehrlich informier dich erstmal!
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Da muss ich dir widersprechen. Adolf Hitler wäre heute bereits in die Schweiz einmarschiert. Weil die Schweiz gegen Volksdeutsche Interessen handelt. Ausserdem stört sie einfach den Strassenverkehr innerhalb der EU.

        Du siehst - die Welt ist heute besser als vor 80 Jahren.

        Schön, das du es nicht gutheisst, das die Al Quida ihr Geld in der Schweiz hat. Aber hast du auch schon dagegen demonstriert ?

        Siehst du - ich auch noch nicht gegen den Afghanistan Krieg. Soweit sind wir alle Opportunisten.

        Die Sache mit Ignorant und so weiter - nehm ich zurück. Aber wiederrum - müssen wir als Europäer über solche Themen reden und uns austauschen. Nur das macht die Welt am Ende wirklich besser. Nicht das Hassen und Bomben werfen.
      • Von empty Freizeitschrauber(in)
        Wo haben die Drahtzieher aus aller Welt wohl ihr Geld? Caymond Islands (England) und die Schweiz ... nicht das ich das gut heisse es zu leugnen wäre Ignorant.

        Was eben zeigt das ich gerade kein Opporunist bin, wenn ich einer wäre würde ich das gutheissen! Auch bin ich nicht Ignorant weil ich einfach die Wirklichkeit darstelle wie sie ist und nicht in meiner Traumwelt lebe. Darum probier nur die Welt zu verbessern das wird dir und all den anderen Pazifisten nicht gelingen. Da sprechen zuviele Jahre Menschheitsgeschichte dagegen.
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        LOL - Die Schweiz als Finanzzentrum der Al Quida - Vielleicht suchen unsere Soldaten die Drahtzieher im falschen Land ....

        Naja - diese Art von Ignoranz und Opportunismus bringt mich einfach nur zum kotzen. Und Tschüss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768995
Medal of Honor
EA stößt auch hierzulande auf Kritik
Der neueste Teil von Medal of Honor sorgt aufgrund des Settings bereits vor dem Release für Schlagzeilen. Nun übt auch der Bundeswehrverband Kritik an Electronic Arts.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/EA-stoesst-auch-hierzulande-auf-Kritik-768995/
24.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Medal_of_Honor_Tier1.jpg
medal of honor,shooter,call of duty black ops,ea electronic arts,usk
news