Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Birdy84
        Nein, eben nicht. Zunächst einmal sind die Waffen viel zu leise, es gibt keinen Hall/ keine Räumlichkeit (war selbst HL2 besser). Jeder, der schon einmal mit einer echten Waffe draußen geschossen hat, wird mir zustimmen, dass sich BFBC 1 und 2 am realistischsten anhören.

        Doch, sind sie - und ich habe zwar auch schon mal mit einer echten Waffe geschossen, was sich aber nicht mit den Geräuschen aus CoD vergleichen lässt.
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        Jeder, der schon einmal mit einer echten Waffe draußen geschossen hat, wird mir zustimmen, dass sich BFBC 1 und 2 am realistischen anhören.
        Also da bin ich ganz anderer Meinung.

        Aber ist doch auch egal.... den Triumph von COD werden sie wahrscheinlich sowiso nie Schlagen können.... Es sollen ja jetzt schon mehr vorbestellungen für Black Ops geben, als MW2 verkauft wurde
        Muss wohl an den versprochenen Dedis und Mod Tools liegen......
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Two-Face
        Was ist den CoD-Waffensounds so schlecht? Das sind größtenteils Originalsounds von echten Waffen, mein Gott, so klingen Waffen halt nunmal.
        Nein, eben nicht. Zunächst einmal sind die Waffen viel zu leise, es gibt keinen Hall/ keine Räumlichkeit (war selbst HL2 besser). Jeder, der schon einmal mit einer echten Waffe draußen geschossen hat, wird mir zustimmen, dass sich BFBC 1 und 2 am realistischsten anhören.
      • Von Crytek09 PC-Selbstbauer(in)
        Sorry kann ich nich zustimmen die Sounds in COD sind ******** man kan mir nich erzählen das ein MG auf der anderen Seite der Map sich genauso anhört wie als wen man direkt daneben steht das schallen und zischen fehlt auserdem ich war bei den Panzergrenadieren und durfte einige male mit der berüchtigten M4 schiesen und die hört sich ganz anders an egal welches Modell glaubt mir ich weiß wo von ich rede das Mg3 in BFBC 2 zb is perfekt umgesetzt hört sich genauso an wie in echt bei cod fehlt einfach dieses geräsuch wen man zb ein mg 3 aus einen Kilometer entfernung rattern hört hört sich das echt übel an beängstigent
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        Zitat von push@max
        Ich komme immer noch nicht ganz mit dem ZZ-Top Style zurecht
        Was heißt denn das ?!"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751138
Medal of Honor
E3 2010
Publisher Electronic Arts zeigt auf der E3 in Los Angeles elf Minuten Gameplay aus Medal of Honor. Der Multiplayer-Part wird von Dice entwickelt, die auch schon für Bad Company 2 verantwortlich zeichneten.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/E3-2010-751138/
16.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/medal_of_honor__002_.jpg
medal of honor,e3,ea electronic arts
news