Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von robbe07 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von alex4germany
        Für sowas Geld zu verlangen ist schon fast peinlich... demnächst wird man wohl auch noch Geld für Patches und Bugfixes verlangen oO
        Gute Idee. Ich würde sogar soweit gehen, die Spiele gratis unter die Leute zu bringen und mit jedem Patch und und Spielmodus das Geld zu machen.
        So bekommen die bei EA auf wesendlich mehr Geld als den schnöden Verkauf des Hauptspiels. Außerdem kann sich dann keiner über die Bugs beschweren, denn das Game war ja für lau.
      • Von alex4germany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für sowas Geld zu verlangen ist schon fast peinlich... demnächst wird man wohl auch noch Geld für Patches und Bugfixes verlangen oO
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796502
Medal of Honor
Dual-DLC für Medal of Honor
Medal of Honor: Bereits rund zwei Wochen nach dem Release kommen mit Hot Zone und Clean Sweep zwei neue Spiel-Modi und insgesamt vier neue Mehrspielerkarten. Zumindest Clean Sweep ist für Neukäufer des Spiels per Online Pass kostenlos zu bekommen.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Dual-DLC-fuer-Medal-of-Honor-796502/
30.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/MedalOfHonor-SP-303.jpg
medal of honor,action,shooter,call of duty black ops,ea electronic arts
news