Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von noname545 Software-Overclocker(in)
        Es wird keine dedis geben, sondern müssen gemietet werden. Wenn die mal das Serversystem von CoD 4 hernehmen würden.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Bin echt schon sehr gespannt darauf, wie sich Black Ops gegen MW schlagen wird.
      • Von sobo85 PC-Selbstbauer(in)
        wenn cod in den maps mehr laufwege hätte, dann wäre es sicher auch noch zu akzeptieren. aber das ganze geballer (und vorallem granatengewerfe) spielt sich immer an 2-3 stellen ab. und das ist echt lappig!
        da ist kein bisschen platz für taktik.
        ich fand cod4 okay...aber irgendwie bin ich nen bf und cs:s freund. da muss man noch aimen und schießen können.
        habe gestern nen video von dem neuen cod gesehen. wie man ohne zoom einfach dauerfeuer drauf hält und man ihn ganz einfach damit down bekommt.im lauf, mit dauerfeuer...ohne genaues zielen! das ist echt klasse!!! *daumen nach unten*

        ich glaube das es keinen shooter mehr geben wird, der zum reinfuchsen ist...alles nur noch mainstreampisse!
        ich werde wohl noch mit 80Jahren CS:S spielen
      • Von Xate Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Berserkervmax
        CoD wird immer mehr wie UT !

        Aber CoD ist seit Teil 6 auf dem PC tot.
        Hoffe nur das es viel so sehen und die endlich mal aufwachen !
        Lol, nur weil dir cod6 nicht gefallen hat ist die reihe jetzt tot ?

        4,7 Mio verkaufte Kopien am ersten Verkaufstag allein in den USA und UK..
        Spiel mit den meistverkauften Exemplaren an einem Verkaufstag..
        Jop, defintiv war das ein flop..

        @Topic:
        Freu mich auf Black Ops. Find dei Grafik eher 2. rangig und da es eh eine 'stark modifizierte' Engineversion von Cod WAW hat werden sich wohl keine Abgründe auftun.
        Endlich mal wieder eine Auswahl an karten
      • Von hanni6al Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich bin schon gespannt drauf! Und nein es wird nicht die gleiche Engine benutzt wie in COD6 is ja auch ein anderes Entwicklerteam! Und COD6 würd ich nicht als tot beim PC bezeichnen siehe ESL aber sobald COD7 kommt wirds sicher net mehr viel gespielt da, es ja wieder dedi gibt, schätze ich mal!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795022
Medal of Honor
CoD 7: Black Ops - Fotos und Infos zu den Multiplayer-Maps
Nachdem aus einem Presswerk im US-Bundesstaat Alabama eine Kopie der Xbox 360-Version vom neuesten Teil der Call of Duty-Reihe entwendet wurde, sind nun erste, unscharfe Fotos der Multiplayer-Maps auf einer Fanseite aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/CoD-7-Black-Ops-Fotos-und-Infos-zu-den-Multiplayer-Maps-795022/
21.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/5944_01_2208_20100311-xdgz.jpg
call of duty black ops,medal of honor,blizzard,treyarch,call of duty,activision
news