Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von fL!nT
        mir fehlt das zur Seite lehnen Q/E Tasten,sowie das ich beim laufen nicht die A und D Tasten nutzen kann! Das ist in meinen Augen nicht zeitgemäß für einen Egoshooter.
        Bei der fehlenden Lehnen-Funktion stimme ich dir zu, zur Seite rennen konnte man bei BF noch nie. Das würde das Spiel zu hektisch machen.
      • Von fL!nT Komplett-PC-Aufrüster(in)
        mir fehlt das zur Seite lehnen Q/E Tasten,sowie das ich beim laufen nicht die A und D Tasten nutzen kann! Das ist in meinen Augen nicht zeitgemäß für einen Egoshooter.
      • Von GaAm3r Gesperrt
        Zitat von Split99999
        Die PC-version von Bad Company 2 hat sich in D bestimmt besser verkauft als die PC-Version von MW 2, denn im Gegensatz zu MW2 verfügt die über Dedicated Server und ist nicht steamgebunden.

        6 Millionen MW2-Verkäufe in England am ersten Tag? Never.
        Ich übertreibe nicht das stimmt.
        Zitat von Blizzard23
        MW2 wurde in den USA und in UK am ersten Tag 4,7 Mio mal verkauft, auf allen Plattformen.

        Manche sollten was MW2 angeht nicht gleich so übertreiben.
        Ich hasse das Spiel ich werde darüber keine falschen Daten verbreiten.
        (Steam hasse ich auch )
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Btw. was habt ihr für Maus-Einstellungen? Habe Gier- und Nickfaktor auf 1.


        Hab die Werkeinstellungen, nur ne Sens von 0.42 statt 0.50 und finde die perfekt. Genau richtig für Mid-Senser. Hab ne K/D-Ratio von 2,4
      • Von Duebelmaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe das Spiel über Amazon.co.uk bestellt (fünf weiteren Freunden ebenfalls).
        Find ich super, dass es auf PC so hervorragend abgesetzt worden ist, schließlich will ich Shooter auch in Zukunft mit Maus und Tastatur spielen und nicht mit einem dämlichen Gamepad!
        Gilt nur zu hoffen, dass das viele Geld nun in BF3 investiert wird und man das Spiel mit einer verbesserten Destruction-Engine (Löcher in Decken sprengen wäre noch super und vielleicht engere Häusermaps) ausstattet.

        btw.: Lasst doch mal diese dummen MW2-Vergleiche, das Spiel ist um Welten anders als BFBC2 und auch wenn es meinen Geschmack nicht ganz trifft, ebenfalls ein lustiger Shooter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796464
Medal of Honor
Battlefield Bad Company 2: In Deutschland 500.000 Datenträger verkauft
Seit Veröffentlichung im März 2010 wurde Battlefield Bad Company 2 auf allen drei Plattformen 500.000 Mal verkauft. Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. hat diesen Erfolg mit dem BIU Sales Award honoriert.
http://www.pcgameshardware.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Battlefield-Bad-Company-2-In-Deutschland-500000-Datentraeger-verkauft-796464/
31.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/bad_company_2__015__100330143516.jpg
battlefield bad company 2,medal of honor,ea electronic arts,battlefield 3
news